Warum PlayStation 3 Verpackungen so teuer ?
Re: Warum PlayStation 3 Verpackungen so teuer ?
sind aber nicht bei allen komigerweise fakeangebote, das kann es nicht sein... da ist irgendeinanderer haken !
weiss einer zufällig wie ich bei pes 2010 die bundesliga reinbekomme ?
mfg
mfg
Alles schon iwie sehr komisch mit diesem Verpackungskram! Ich geh mal hinter nen Handyladen und Organisier ein paar kartons!
- Green-Tiger
- Senior
Du wirst keine 150 dafür bekommen. Kumpel hats versucht, das ist beschiss. Alles Fake-Angebote. Er hat 1,50EUR für seinen Karton bekommen und alle anderen "normalsterblichen" bekommen den selben Preis dafür. 

Na gut dann lohnt sich das eher nicht!!! 
Zumal es ja auch Diebstahl wäre!
Auch müll ist eigentum!

Zumal es ja auch Diebstahl wäre!
Auch müll ist eigentum!
also ich habe meinen auch reingesetzt xP läuft heute abend aus :P habe auch schon ganze 2 beobachter und 27 hits, wo bestimmt 15 von mir sind
naja mal sehen
mfg

naja mal sehen
mfg
Leider gar nicht, denn EA lässt ordentlich Kohle springen, um die Exklusivrechte der Bundesliga für FIFA zu haben.The.Doctor @ Corsa B hat geschrieben:
mfg
- Green-Tiger
- Senior
Ich sag dir das wird entweder 1 Euro oder 1,50Euro. Oder aber garnichts.The.Doctor @ Corsa B hat geschrieben:also ich habe meinen auch reingesetzt xP läuft heute abend aus :P habe auch schon ganze 2 beobachter und 27 hits, wo bestimmt 15 von mir sind![]()
![]()
naja mal sehen
mfg

- DarkDevil666
- Senior
ach, ja...*schwärm* bald ist es ja soweit, ME2NLORD hat geschrieben:...Mass Effect ...

Den Verkäufern kann man eigentlich nix zu schulden kommen lassen. Da ist nicht nur geschrieben, dass es nur die Verpackung ist, sondern auch noch so Sätze wie "...Wertsteigerung für den Wiederverkauf...". Also wer das nicht lesen kann, dann weiß ich auch nicht

und was bringen einem die fake verkäufe? also irgendwie total verballerte die langeweile haben und umsonst ebay gebühren zahlen oder wie
- DarkDevil666
- Senior
Du, es gibt genug Leute die zu viel Zeit haben und auf so shit Ideen kommen