Fahrsicherheitstraining !?
Re: Fahrsicherheitstraining !?
Hallo ,
ich hatte vor Jahren mal an einem FST vom ADAC teilgenommen (war ein Geschenk meines Opa`s der bei ADAC Mitglied war und da günstig rankam zwecks jahrelanger Mitgliedschaft...) .
Damals waren es knapp 20 Teilnehmer und wenn mal ein blöder Spruch von jemanden kam ging da sofort der Trainer vom ADAC dazwischen und ermahnte das er auch Leute vorzeitig aus dem Training schmeissen darf usw. ansonsten war der halbe Tag dort sehr , sehr angenehm .Zusätzlich war das Trainig nicht nur interessant sondern auch lehrreich , ich denke man wird schon etwas selbstbewusster & sicherer im Straßenverkehr durch diese Maßnahme ansonsten kann einfache Fahrpraxix nicht schaden .
Grüße: Mike
ich hatte vor Jahren mal an einem FST vom ADAC teilgenommen (war ein Geschenk meines Opa`s der bei ADAC Mitglied war und da günstig rankam zwecks jahrelanger Mitgliedschaft...) .
Damals waren es knapp 20 Teilnehmer und wenn mal ein blöder Spruch von jemanden kam ging da sofort der Trainer vom ADAC dazwischen und ermahnte das er auch Leute vorzeitig aus dem Training schmeissen darf usw. ansonsten war der halbe Tag dort sehr , sehr angenehm .Zusätzlich war das Trainig nicht nur interessant sondern auch lehrreich , ich denke man wird schon etwas selbstbewusster & sicherer im Straßenverkehr durch diese Maßnahme ansonsten kann einfache Fahrpraxix nicht schaden .
Grüße: Mike
Nach dem Text hätte ich Angst nach Aachen zu fahrenWebmasterAc hat geschrieben:Sarah komm mal BITTE nach Aachen wir zwei üben dann..........40 Min biste ja hier ....

- Green-Tiger
- Senior
Ja der Text liest sich auch ganz seltsam.sgtsaad hat geschrieben:Nach dem Text hätte ich Angst nach Aachen zu fahren![]()

Oh nein, die ganzen Zwinker- und Grinssmilies hier wieder. Testosteron-Ausschüttung pur, wie man sie nur hier im Forum live miterleben kann... 

Seb, wunderts dich ? Sobald hier n hübsches Mädel auftaucht, geht die Keilerei doch sofort los wer wie wann und sofort helfen kann. War schon immer so, und wird auch immer so bleiben - oder schlimmer werden.
sgtsaad hat geschrieben:Nach dem Text hätte ich Angst nach Aachen zu fahren![]()
Was ihr ````wieder DENKT ````

Noch was zu Fahrsicherheitstrainings...
Also mir is so´n Fahrsicherheitstrainer, aufm Trainingsplatz in seinem Übungs-BMW rückwärts in mein Vectra gefahren...
Soviel zum Theme Fahrsicherheitstraining
Wie schon gesagt wurde, fahr erstmal Dörfer und Landstraßen ab!
Und übe auf nem großer Parkplatz am Wochenende das einparken
Also mir is so´n Fahrsicherheitstrainer, aufm Trainingsplatz in seinem Übungs-BMW rückwärts in mein Vectra gefahren...
Soviel zum Theme Fahrsicherheitstraining

Wie schon gesagt wurde, fahr erstmal Dörfer und Landstraßen ab!
Und übe auf nem großer Parkplatz am Wochenende das einparken
- Green-Tiger
- Senior
Hey ja! Ich hab bereits ein hübsches Mädel das reicht.6Richtige hat geschrieben:Seb, wunderts dich ? Sobald hier n hübsches Mädel auftaucht, geht die Keilerei doch sofort los wer wie wann und sofort helfen kann. War schon immer so, und wird auch immer so bleiben - oder schlimmer werden.

Schreib doch nicht sowas

Würdest du der auch erklären warum du nem anderen hübschen Mädel "Fahrstunden" gibst ?!
Also ich könnt glaub ich Koffer packen...

- Green-Tiger
- Senior
Ich hab mich ja nicht dazu angeboten.6Richtige hat geschrieben:Würdest du der auch erklären warum du nem anderen hübschen Mädel "Fahrstunden" gibst ?!Also ich könnt glaub ich Koffer packen...