Ist das ein GSI?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ist das ein GSI?
danke an alle, die meine fragen beantwortet haben.
für den rest: kindergarten! und nu ab in die stille ecke...
manchmal find ich es echt gut, dass ich so selten hier bin...
für den rest: kindergarten! und nu ab in die stille ecke...
"Das Auto hat vor ca. 2 Monate einen neuen Motor bekommen"Fireproof hat geschrieben:das ding hat keinen motorumbau sonder einfach nur einen austauschmotor. soviel dazu ...
das impliziert nicht gleich einen atm. "neuer motor" kann auch ein anderer sein.
Hmm... Schon wieder sehr komisch hier:
@ Jimbob
Ich wage zum vermuten, dass das ein ehemaliger C14SE (oder vielleicht ein C14NZ ist). Da war die Austattung in Verbindung mit den Stoßstangen doch häufiger!
Ist eine schwierige Sache. Da das Auto so eine typische "Vor und Facelift" Erstzulassung hat
. (Siehe Suche unterschiede Vorfaclift und Facelift)
Vielleicht opfert sich ja jemand von euch und schreibt den mal an
.
@ Jimbob
Ich wage zum vermuten, dass das ein ehemaliger C14SE (oder vielleicht ein C14NZ ist). Da war die Austattung in Verbindung mit den Stoßstangen doch häufiger!
Ist eine schwierige Sache. Da das Auto so eine typische "Vor und Facelift" Erstzulassung hat

Vielleicht opfert sich ja jemand von euch und schreibt den mal an

- Kombinator&Tinchen
- Senior
Also ich würde sagen das es ein C14SE war weil ich genügend kenne die diesen Motor mit der Ausstatung und farbe als Sport hatten!
Und wegen der GSI nicht GSI sache ich hatte einen GSI Bj 94 ist auch ein Echter gewesen laut Versicherung und FOH! trotzdem einer der ersten mit X16XE
Und wegen der GSI nicht GSI sache ich hatte einen GSI Bj 94 ist auch ein Echter gewesen laut Versicherung und FOH! trotzdem einer der ersten mit X16XE
Hehe, biste Dir sicher dass das ein Reinrassiger GSI war!Kombinator&Tinchen hat geschrieben: Und wegen der GSI nicht GSI sache ich hatte einen GSI Bj 94 ist auch ein Echter gewesen laut Versicherung und FOH! trotzdem einer der ersten mit X16XE

Also wenn es nach ein paar anderen hier geht, issers nicht.
Mal ehrlich, über 5 Jahre mit knapp 1000 beiträgen in einen Corsa Forum zu fragen ob das ein GSI ist!?jimbob666 hat geschrieben: für den rest: kindergarten! und nu ab in die stille ecke...

Aber nun Schluss mit Kindergarten
C16XE wurde im GSI nur bis mitte 94 verbaut und ab dann X16XE.
Die Typischen GSI Stossfänger etc. waren nur bis 95 erhältlich und ab 95 wurde halt ein Wolf im Schafspelz draus.
Gruss Mike
Sag das mal den lernresistenten Kaspern hier.C16XE wurde im GSI nur bis mitte 94 verbaut und ab dann X16XE.
Die Typischen GSI Stossfänger etc. waren nur bis 95 erhältlich und ab 95 wurde halt ein Wolf im Schafspelz draus.
So, wie es Bugs gesagt hat, ist es und nicht anders. Wer was anderes meint hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
Und ich lege den Leuten nah, die keine Ahnung haben, einfach mal die Klappe zu halten.
Wie gesagt, mein Kumpel hat auch nen 11/94er echten GSI gehabt, mit X16XE.
Fangfrage,
hatte GSI ab BJ 94 dann nur noch die Sportaustattung drinne ? Und Nichtmehr die GSI Typische Ausstattung.
hatte GSI ab BJ 94 dann nur noch die Sportaustattung drinne ? Und Nichtmehr die GSI Typische Ausstattung.
Mhh hab ich sowas nicht schon vorher hier neidergeschrieben.. komische Leute..Bugs hat geschrieben: Aber nun Schluss mit Kindergarten
C16XE wurde im GSI nur bis mitte 94 verbaut und ab dann X16XE.
MFG Bernd
Speedy hat geschrieben:Fangfrage,
Wo GSI orginal draufsteht ist auch GSI drin !
Halten wir fest:
Echter GSI:
1. GSI Verspoilerung (Front, Radlaufleisten, Schweller, Spoiler)
2. GSI Embleme
3. GSI Sitze (Dunkelgrau/Grau mit Roten Zacken)
4. C16XE später auch X16XE
5. gebaut IMHO bis 2/95
Unechter GSI:
1. X16XE
2. KEINE GSI Verspoilerung
3. Sportsitze dunkelgrau mit dunkelroten Punkten
ODER Dunkelgrau mit bunten Punkten (ab ca 98)
4. SPORT EMBLEME
später PRIVATE WERKSFERNE Umbauten sind natürlich nicht ausgeschlossen