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Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 13:02
von Corsa-Freak1988
Wir IT-Systemelektroniker unter uns ^^

ja werde mich denke ich nach 14" oder 15" umschauen...

werde nachher mal zu meinem Privat Lacker fahren und ihn mal anhauen wegen innenraumteile lackieren und achja Motor kommt bis zum Sommer nen 1,4 SI rein bislang ist der z12sz (glaube ich) 1,2 16V drin... wobei der eigendlich ausreicht aber man will ja auch mal elegant nen Golf verblasen ^^


PS: (vor 3 tagen hat mich nen Golf 2 weg gepustet :mad: :wallbash :)

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 13:03
von Corsa222
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61644

Wurde ja schon genannt. Ansonten ist "schick" ein dehnbarer Begriff, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Edit: zum Thema verpusten sag ich mal nix. Und Kosten/Leistungsverhältnis vom 1,2 16V auf 1,4 8V find ich auch net so berauschend.

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 13:05
von Corsa-Freak1988
Hatte mir schon überlegt

15" Stahl's anzurosten und Weißwand drauf und dann knüppel tief

sone art Rat-Look

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 13:27
von Capu
Grundsätzliches:
Z12SZ ist schon mal... OMG... Egal.. C12NZ, X12SZ (beide mit 45PS) und X12XE (65PS) wären die Motorcodes deiner Wahl gewesen...


Wenn es denn ein 1.2 16V (X12XE) ist... Warum will man nen halbwegs modernen 16V gegen nen mehr als betagten 1.4 8V tauschen???? Von der Abgasnorm (D4 beim 16V / E2, sprich Euro 1 beim 8V) red ich erst gar nicht, weil da kommt es dann noch auf das Bj. deines Wagens an ob du das überhaupt umbauen darfst...

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 14:17
von Black_Elwis
Eben, der Motor reicht doch für den Anfang. Mach noch etwas Kleinkram was dir am Auto fehlt (wie Innenraum farbig gestalten, mehr Komfort oder was auch immer) und dann würde ich die Bude so lassen. Dann haste alles wichtige und sieht ordentlich aus. Spar das restliche Geld bis du ausgelernt hast und dann kaufst dir ein größeres / neuers Fahrzeug auf das du dann sicher eh Lust hast ;)

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 17:01
von Corsa-Freak1988
Ja ihr habt recht danke euch für die vielen antworten...

Naja neues Großes Fahrzeug nein selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mein Schatzi behalten nur dann würde der nen wert von 60.000€ locker übersteigen ^^ :vogel: :staun:

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 20:18
von daniel2fast4you
Hallo,

also dein Wagen sieht doch so gut aus. Wenn ich dir einen Tip geben kann, dann lass aufjedenfall die Finger von den ATU Tuning teilen, z.b die Lufthutzen Attrappen zum aufkleben auf die Haube, oder die silbernen Zierleisten zum aufkleben oder die Schriftzüge usw. :roll: :wallbash: .
Glaub mir, ich hab das schon alles hinter mir und du machst dich damit nur lächerlich und sieht zum kotzen aus :kotz: . Zurzeit fahre ich mit ner RS Frontschürze. Die wird im April durch die Facelift Original Frontstoßstange mit Renngitter abgelöst. Sieht viel besser aus :thumsup: . Was ich damit sagen will ist, weniger ist oft mehr. :)

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:06
von Ronson001
@daniel
wenn du das jetzt noch weiter führen würdest wäre ich stolz :D

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 22:40
von Kombinator&Tinchen
Also Spontan als günstige Felge die Schick ist fällt mir die DBV S-Australia ein!

Also ich weiß nicht was ihr habt ich Fahre 13 Zoll eingetragen das liegt aber an der ET25 und ET15 Und der ist mit den 13 Zoll öfter auf Treffen Fotografiert worden als ihr Glaubt und der Abrollumfang passt habe zwar Ballonreifen aber egal ich finde sie fett!
Man kann ja in meiner Galerie gucken!

Re: Low Budget Tuning

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 22:46
von Corsa-Freak1988
Hi Leute ja also an spoilern etc. werde ich nichts machen bleibt standard halt Old school... habe mir gerade neue Frontscheinwerfer gegönnt die Klarglas SCHWARZ mal sehen wann die da sind bilder werden folgen...

ich werde denke ich die idee mit den angerosteten Stahlfelgen und Weißwand mal im hinterkopf behalten und mal sehen vllt. seht ihr die karre in Oschersleben mit weißwand reifen :D :staun:

Morgen werde ich mal zum Tuner meines Vertrauens und mir 2 rohre a 80mm durchmesser holen und anstelle des Ovalen endrohrs ranschweißen sieht meiner meinung nach eleganter und Old-School(er) aus ^^ schon leicht nach links geneigt mit harter Kante