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Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 11:46
von DerTod
begrenzer sind und bleiben pfusch...
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:39
von Fummy
Extremcorsa hat geschrieben:okay also mit pu schaum würde es am besten gehen???
und dann normal glasfasermatten und alles einharzen
Jup...oder so 2K-Schaum oder sowas!
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 19:23
von OPELANER
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 21:07
von corsa995
DerTod hat geschrieben:begrenzer sind und bleiben pfusch...
Fummy hat geschrieben:Jup...oder so 2K-Schaum oder sowas!
Seit wann sind begenzer pfusch

?????????
Das wurde mir von Tüv-Nord so vor geschrieben, und bei serienfahrwerken ist das doch auch so das begenzer verbaut sind dann kann es doch wohl so falsch nicht sein ....
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 22:23
von Jojo81
naja, besser ist es wohl, den federweg zu erhalten also lieber ordentlich platz im radhaus schaffen, anstatt begrenzer
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Verfasst: So 28. Feb 2010, 11:37
von Fummy
Bloß bei Originalfahrwerken hast du trotz Federwegbegrenzer 10cm Federweg!
Ich bin mir sicher das es bei dir dann nur noch 3cm oder so sind!
Und das is eigentlich zu wenig für ein Fahrwerk um sauber zu arbeiten!!
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Verfasst: So 28. Feb 2010, 12:45
von alexausgoch
Ich hatte damals bei meinen den Originalen Blechradlauf ausgeschnitten, und noch einen rand von ca einem cm gelassen.Die Kannte schön Umgeschlagen und die Verbreiterrung dadraufgeklebt.Find ich immer noch die bessere Lösung. Als einen 2ten Radlauf dadrinne zuhaben.Und der Reifen kann schön Einfedern.Und alles ohne Federwegsbegrenzer und der Gefahr des ``Aufschlagens´´ auf der Alten Kante...
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Verfasst: So 28. Feb 2010, 13:32
von Capu
corsa995 hat geschrieben:Seit wann sind begenzer pfusch

?????????
Das wurde mir von Tüv-Nord so vor geschrieben, und bei serienfahrwerken ist das doch auch so das begenzer verbaut sind dann kann es doch wohl so falsch nicht sein ....
Beim Serienfahrwerk ist das ein Endanschlag, damit der Dämpfer nicht durchschlägt. Du willst aber das der Wagen nicht weiter einfedert... Das ist ein Federwegsbegrenzer... Und das ist Pfusch!