Re: M-Tech vs. MRG-Motors
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 01:28
Was willste den nun hören/lesen, ich denke ich hab genaug darüber geschrieben was Speed Performance/MRG Motors so alles macht. Und wenn ich ich jetzt noch alle e-mails veröffentlichen würde, die ich in den letzten Monaten von anderen Leidensgenossen erhalten habe, dann würde der Server die weiße Flagge hissen.
Zum Thema Motorhaube geht nicht zu,.....meine liegt quasi auf dem Motor. Wenn die Dämmmatte nicht drin wär, dann könnte ich mir das Radio sparen. Das würde ich dann nicht mehr hören vor lauter Gerappell. Der Luftmassenmesser hat die Matte schon aufgeschlitzt, ok ich konnte ihn drehen, aber so war es nunmal von denen verbaut worden. Der Ventildeckel hat die Matte schon platt gedrückt ihm Bereich Kurbelwellenentlüftung und Zahnriemenabdeckung. Wenn der Motor 1cm tiefer hängen würde wär es vielleicht ok. Aber dann wäre er noch schiefer, als er eh schon ist.Dann würde vor allem die Servopumpe auf den Stabi aufliegen, trotz Zugstreben Tieferlegung.
In meinen Augen ist der ganze Umbau Schrott und ich bezeichne ihn als Provisorium für die TÜV-Abnahme. Sofern das Auto den TÜV-Prüfer überhaupt gesehen hat.Diese Zweifel sind mir ja schon vor längerer Zeit gekommen.
So ich warte jetzt mal wieder auf die bedrohende pn von Hr.S.
Da es aber schon spät ist und er vielleicht schon schläft hab ich noch ein bissschen Ruhe und kann mir schon mal die Pampers anziehen,
...,damit ich diesmal wenigstens ein trockenes Höschen behalte..... 
Zum Thema Motorhaube geht nicht zu,.....meine liegt quasi auf dem Motor. Wenn die Dämmmatte nicht drin wär, dann könnte ich mir das Radio sparen. Das würde ich dann nicht mehr hören vor lauter Gerappell. Der Luftmassenmesser hat die Matte schon aufgeschlitzt, ok ich konnte ihn drehen, aber so war es nunmal von denen verbaut worden. Der Ventildeckel hat die Matte schon platt gedrückt ihm Bereich Kurbelwellenentlüftung und Zahnriemenabdeckung. Wenn der Motor 1cm tiefer hängen würde wär es vielleicht ok. Aber dann wäre er noch schiefer, als er eh schon ist.Dann würde vor allem die Servopumpe auf den Stabi aufliegen, trotz Zugstreben Tieferlegung.
In meinen Augen ist der ganze Umbau Schrott und ich bezeichne ihn als Provisorium für die TÜV-Abnahme. Sofern das Auto den TÜV-Prüfer überhaupt gesehen hat.Diese Zweifel sind mir ja schon vor längerer Zeit gekommen.
So ich warte jetzt mal wieder auf die bedrohende pn von Hr.S.
Da es aber schon spät ist und er vielleicht schon schläft hab ich noch ein bissschen Ruhe und kann mir schon mal die Pampers anziehen,

