wenn der nicht wäre, hätte ich auch nen 540 aufm hof

bei uns werden die ganzen 3er 5er und 7er an Amis verkloppt, weil für die der sprit hier aufm stützpunkt ja so gut wie nix kostet.
also, wenn man hier nen BMW sieht, dann sitzt meist ein Ami drin

Moderator: Der Pero
Erinnert mich so an "Manta Manta"HaLLuCinoGen hat geschrieben:auf die ampel geschaut und in rück spiegel. Komisch diesen silber grünen wagen mit dem freundlichen blaulicht kennste doch. Stellt sich hinter den und schaut zu wie die 3 türklen voll über rot gasgeben mit durchdrehenden reifen. also nix wie hinter her. hihi.
Komm mal nach Berlin da hast du die wirklich an JEDER Ampel oder eben bei der Waschstraße wo ich immer hinfahre.Bugs hat geschrieben:Jungs wenn ihr mal lesen würdet, würdet ihr feststellen das den Astra eine Frau bewegt hat!
Und vielleicht war es doch nur nen 520i oder so, weil er hat ja auch nen 328 Compakt gehabt.
Aber wie zutreffend die ganze Geschichte doch ist. Ich finds immer nur Geil wenn sie bei uns mit solchen Dickschiffen rumeiern und einen auf Dicke Hose machen.
Dabei haben die Karren einen teilweise schlechten Zustand, weils nur für die Versicherung und den Tank reicht.
Kenn da einen Fall, hauptsache eine 740i bewegen,
aber das der Kübel nur noch auf 6Zylindern fährt, interessiert keinen.
Gruss Mike
Jolpo86 hat geschrieben:
@Christian0812: Krasses Profilbild. Aber zu deutliche Assoziationen.