Kennzeichenbeleuchtung für hinten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kennzeichenbeleuchtung für hinten
gefährliches halbwissen
holt euch die led beleuchtung von audi/vw dann passiert 0
rest ist blödsinn und frei erfunden
wenn du aber richtig cool sein willst hol dir doch die 3M nummernschilder die selbst leuchten
holt euch die led beleuchtung von audi/vw dann passiert 0
rest ist blödsinn und frei erfunden
wenn du aber richtig cool sein willst hol dir doch die 3M nummernschilder die selbst leuchten
wird wohl keiner machenMatush hat geschrieben:@ Ronson001: Reicht da nicht eine TÜV-Einzelabnahme?
Ronson001 hat geschrieben:wird wohl keiner machen
Wirste wohl recht haben das es keiner machen würde. wenn man überlegt die birnchen kosten ca. 2 € und für ca. 70 eintragen lassen wäre ja totaler schwachsinn dann.
ok irgendwelche idioten gibbet bestimmt die sowas machen würden aber ist völliger schwachsinn.
so kann man es auch sehen. meinte aber eher den tüver. 

Hallo zusammen,
es gibt so viele die eine LED Kennzeichenbeluchtung verbauen...
Einfach folgende Lampe gegen die originale tauschen:
http://www.ledtex.de/ledlampeba15s19led ... 851efd1a90
Ist wunderbar hell und weiss.... Alles ausgeleuchtet und somit sollte es niemand stören... (Auch wenn diese LED Lampe kein E-Zeichen besitzt).
Wenn euch jemand hier einen Strick drehen möchten dann kann er das tun aber wegen einer weissen LED Lampe sollte das eher nicht der Fall sein
Gruß an alle
Ist wunderbar hell und weiss.... Alles ausgeleuchtet und somit sollte es niemand stören... (Auch wenn diese LED Lampe kein E-Zeichen besitzt).
Wenn euch jemand hier einen Strick drehen möchten dann kann er das tun aber wegen einer weissen LED Lampe sollte das eher nicht der Fall sein

Gruß an alle

Seboloso hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß an alle![]()
Es geht ja nicht darum ob man ihm nen strick drehen will oder so es geht einzigst allein darum das es so nicht legal wäre und die grün weißen ein dafür anscheissen könnten das wurde gemeint und nicht das wir das shice oder nicht gut finden das er es macht. er kann es gerne machen jedoch wenn er an ein passenden grün weissen kommt gibt es halt die strafe
Ich werd mein Heck komplett cleanen und nen selbstleuchtendes kzn nehmen
sieht edel aus und ist legal!!!

Neumiii hat geschrieben:Es geht ja nicht darum ob man ihm nen strick drehen will oder so es geht einzigst allein darum das es so nicht legal wäre und die grün weißen ein dafür anscheissen könnten das wurde gemeint und nicht das wir das shice oder nicht gut finden das er es macht. er kann es gerne machen jedoch wenn er an ein passenden grün weissen kommt gibt es halt die strafe
ähm das meint man mit strick draus drehn
ja,aber mal richtig edel.........FIRETRAP hat geschrieben:Ich werd mein Heck komplett cleanen und nen selbstleuchtendes kzn nehmensieht edel aus und ist legal!!!

schön für dich
FIRETRAP hat geschrieben:Ich werd mein Heck komplett cleanen und nen selbstleuchtendes kzn nehmensieht edel aus und ist legal!!!
Haste den auch ne passende Heckschürze das es edel aussehen kann? weil wenn du das heck komplettv cleanst musste es ja an die schürze machen und ohne passende schürze oder an eine gecleante heckklappe noch geschraubt sieht keineswegs edel aus