genau so hatte ich es mir auch gedacht und vorgestellt
Also wenn ich nichts an den Konsolen mache, brauche ich auch nichts an den Gurtstraffer zu machen.
nkel
Genau...is total simple...musst erst die winkel an sitz schrauben und dann den sitz mit winkel an die konsole so geht es am einfachsten...also vergess das ganze mit den gurtstraffern weil du die ja verweden willst und die original konsole auch also kannste das alles so belassen.Haben das genauso gemacht
Bau den Sitz einfach ab also 4 schrauben lösen und lass die sitzkonsole im auto so musste nichts mit gurtstraffer abnehmen oder sonst da du doch eh nur die sitze ändern willst.
Und dir dabei 4 von 5 Fingern brechen
Gurtstraffer sichern, 2 Torx-Schrauben (sind T45) hinten raus, vorne aushängen dann die 4 Schrauben vom Sitzgestell abschrauben, neuen Sitz drauf und das Ganze andersrum wieder eingebaut.....dauert keine Viertel Stunde
Is doch alles idiotensicher. Einfach mal n bisschen überlegen und die Augen aufmachen. Steht nämlich alles auf der Gurtstraffer-Patrone drauf wies geht.
Und die restlichen Schrauben wirste ja auch noch schaffen abzuschrauben
DarkCorsa666 hat geschrieben:Und dir dabei 4 von 5 Fingern brechen
Gurtstraffer sichern, 2 Torx-Schrauben (sind T45) hinten raus, vorne aushängen dann die 4 Schrauben vom Sitzgestell abschrauben, neuen Sitz drauf und das Ganze andersrum wieder eingebaut.....dauert keine Viertel Stunde
Is doch alles idiotensicher. Einfach mal n bisschen überlegen und die Augen aufmachen. Steht nämlich alles auf der Gurtstraffer-Patrone drauf wies geht.
Und die restlichen Schrauben wirste ja auch noch schaffen abzuschrauben
Warum finger brechen wenn er nichts an der konsole macht also auch nichts am gurtstraffer brauchst du nichts machen ausser den sitz abbauen da kann er sich keine finger brechen.
Bina hat geschrieben:Warum finger brechen wenn er nichts an der konsole macht also auch nichts am gurtstraffer brauchst du nichts machen ausser den sitz abbauen da kann er sich keine finger brechen.
Dann möcht ich sehen wie du unterm Sitz hängst und versuchst blind mit nem 13ner Schlüssel den Sitz vonner Konsole zu friemeln.
DarkCorsa666 hat geschrieben:Dann möcht ich sehen wie du unterm Sitz hängst und versuchst blind mit nem 13ner Schlüssel den Sitz vonner Konsole zu friemeln.
Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht
Was hat der Gurtstraffer mit den Sitzen zutun der Gurtstraffe sitzt nur an der Konsole und die will er ja nicht raus haben sondern nur den Sitz.Wenn du den Sitz los haben willst musste nur die 4 schrauben lösen und er ist ab da kannste alles so lassen. Ist nicht so kompliziert wie erst die konsole los machen wo du dann erst den gurtstraffer sichern musst und so.
Wer meint er bekommt die 4 Schrauben am Sitz mal eben so ab ohne die Konsole abzuschrauben hat das Ganze noch nicht versucht, so einfach ist das..
Wer von euch, die hier schreiben haben es, Hand auf´s Herz, wirklich schon mal so gemacht?
Iceman hat geschrieben:Wer meint er bekommt die 4 Schrauben am Sitz mal eben so ab ohne die Konsole abzuschrauben hat das Ganze noch nicht versucht, so einfach ist das..
Wer von euch, die hier schreiben haben es, Hand auf´s Herz, wirklich schon mal so gemacht?
Ich habe es schon gemacht...habe Halbschalen eingebaut und habe es genauso wie ich es beschrieben habe gemacht mit ne knarre drunter und abgeschraubt.
Neumiii hat geschrieben:Ich habe es schon gemacht...habe Halbschalen eingebaut und habe es genauso wie ich es beschrieben habe gemacht mit ne knarre drunter und abgeschraubt.
Wie lang hast gebraucht?
In der Zeit hättest wahrscheinlich den kompletten Sitz 3x aus- und wieder eingebaut