Evo-Flügel
Re: Evo-Flügel
http://www.bootspoiler.com/Universal/evo/evopage.htm
Tüv/Material-Gutachten gibts dazu keine und man muss ihn kürzen um den aufn Tigi zu bekommen. Ich weiss aber von jemandem hier aus dem Forum der sich den geholt hat das er ihn ohne probs beim Tüv Eingetragen bekommen hat.
EVO Mk2 sieht aber besser aus :twisted:
Tüv/Material-Gutachten gibts dazu keine und man muss ihn kürzen um den aufn Tigi zu bekommen. Ich weiss aber von jemandem hier aus dem Forum der sich den geholt hat das er ihn ohne probs beim Tüv Eingetragen bekommen hat.
EVO Mk2 sieht aber besser aus :twisted:
Hey Leute ich wollte zuerst auch diesen EVO Flügel entschied mich dann aber für den Lumma Racing Flügel. Ich finde einfach einen EVO Flügel am Tigi sieht einfach aus wie ein Einkaufswagen !!

Hab Antwort von Lumma:
wir haben schon mit unserem Stützpunkthändler in England Kontakt aufgenómmen,der sich um die Beschaffung des Heckflügel kümmert!
Ich denke das müßte soweit klappen! Sobald der Flügel bei uns im Haus ist werden wir umgehend die TÜV Prüfung durchführen lassen!
m.f.G
H.Lumma
wir haben schon mit unserem Stützpunkthändler in England Kontakt aufgenómmen,der sich um die Beschaffung des Heckflügel kümmert!
Ich denke das müßte soweit klappen! Sobald der Flügel bei uns im Haus ist werden wir umgehend die TÜV Prüfung durchführen lassen!
m.f.G
H.Lumma
An der Stelle muss man ja mal echt nen riesen Lob für Lumma aussprechen!
Das nen ich Kundne/Szenen Betreuung der Referrenzklasse
!
Das nen ich Kundne/Szenen Betreuung der Referrenzklasse

Also der Motorhaubenspoiler wird ca 129 Euro kosten und sie versuchen eine ABE dafür zuerstellen.
Denn Evo-Flügel haben sie bestellt und ist unterwegs, wenn er da ist wird es noch etwa 2-3 Wochen dauern bis er geTÜVt ist. :P
Denn Evo-Flügel haben sie bestellt und ist unterwegs, wenn er da ist wird es noch etwa 2-3 Wochen dauern bis er geTÜVt ist. :P
ok mal ne ganz dumme frage :shock:
ops:
motorhaubenspoiler??? was zum....... ich erkenne da garnix!!!
oder meint ihr die front schürtze??? nee glaub eher nicht oder?
aber wenn ihr die meint, die ist der hammer!!! die sollte man zu kaufen beckommen, da würde ich sofort zuschlagen

motorhaubenspoiler??? was zum....... ich erkenne da garnix!!!
oder meint ihr die front schürtze??? nee glaub eher nicht oder?
aber wenn ihr die meint, die ist der hammer!!! die sollte man zu kaufen beckommen, da würde ich sofort zuschlagen
@ Stifler
Vom Motorhaubenspoiler hat Stephan ein Bild rein gestellt auf der ersten Seite. Hat das Bild aber wahrscheinlich scho rausgenommen weil es nimmer funzt.
Vom Motorhaubenspoiler hat Stephan ein Bild rein gestellt auf der ersten Seite. Hat das Bild aber wahrscheinlich scho rausgenommen weil es nimmer funzt.
ja deshalb ja das bild is nähmlich nicht mehr da
hatte mich schon gewundert :lol:

bild kommt wieder .. provider hatte absturz und alle daten weg :evil: