Fahndung !!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zero
Senior
Re: Fahndung !!!

Beitrag von Zero »

Sei froh das du Bilder von den eingebauten Teilen hast also bekommst du es auch bezahlt!

Die Konsole wird wohl in irgend einem Mülleimer liegen.

Traurig sowas...
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Es gibt für Alarmanlagen auch coole Gadgets, die effektiver als so ein schriller Ton sind. Es gibt da zum Beispiel Blitze, die so hell sind, dass dem Dieb danach schlecht wird und er keinen Meter mehr laufen kann. :D Sowas in der Art hat auch die Polizei aus Amerika.

Ich glaube auch für Carguard gibt es zig Gadgets.

Ansonsten noch was zu Teilkasko und Vollkaskso. Wer ein aufgemotztes Autos mit teurem Kram dran fährt, der sollte nicht bei der Versicherung sparen. Vollkasko ist da schon Pflicht.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Gibt auch welche mit Tränengas. :D :D
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Zero hat geschrieben:Sei froh das du Bilder von den eingebauten Teilen hast also bekommst du es auch bezahlt!

Die Konsole wird wohl in irgend einem Mülleimer liegen.

Traurig sowas...
Ja zu 100% denn der wusste ja nicht wie die ausgebaut gehört. Um die Konsolle richtig auszubauen muss man das Handschuhfach ausbauen ansonsten lässt die sich net entriegeln. Der hat sie rausgerupft jetzt passt sie eh zu 100% net mehr. Dem Nachbar ging es schlechter, Kabelbaum durchgeschnitten :( .

NLORD hat geschrieben: Ansonsten noch was zu Teilkasko und Vollkaskso. Wer ein aufgemotztes Autos mit teurem Kram dran fährt, der sollte nicht bei der Versicherung sparen. Vollkasko ist da schon Pflicht.
Sehe ich genauso deswegen hab ich eine sogar mit ner Speziellen Vandalismus Versicherung.

Schade ist es wirklich nur um die Konsolle, die war sowas von Hammer geworden :weep:
Aber wat solls ? Bau ich halt ne neue :weep: ist dann schon die vierte :D
Chriscross
Senior

Beitrag von Chriscross »

Das hier hat man mir auch geholfen mir haben die damals immer die BBS Felgendeckel geklaut.http://cgi.ebay.de/Carguard-Alarmanlage ... 5886a272d7

Damit hast du Ruhe das Teil ist so irre Laut und Sogar mit Sprachsteuerung.

Falls sich Irgentwelche Honks dein Auto vornehmen wollen.

Und glaub mir die Rennen wie die Hasen.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Matush hat geschrieben:Teilkasko zahlt bei Vandalismus nur dann, wenn auch was geklaut wurde. Wenn nichts geklaut wird, wie in deinem Beispiel, zahlt dir die Versicherung bei TK keinen Cent.

Gruß Matush
Glasbruch ist Glasbruch. Bei meiner Tante wurde dieses Jahr bei mir vor der Tür nur die Scheibe eingeschlagen und nix geklaut, Versicherung hat ohne zu zicken die Scheibe bezahlt.
Matush

Beitrag von Matush »

Dann war die Versicherung aber sehr kulant. Glasbruch ist nämlich nicht gleich Glasbruch.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Den Einbruchschaden zahlt die TK.
Schliesslich wurde das Auto beschädigt,um was zu klauen.
Mir wurden auch Räder vom Auto geklaut und das Auto dabei beschädigt.Wurde alles von der TK übernommen.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Oha, das ist echt ärgerlich. Und dann noch quasi vor der Haustür...

Am Besten wäre eine Alarmanlage mit Sprengsatz so das sich das Auto dann selbst sprengt wenn jemand drin ist. :D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

ja, aber wenn nix geklaut wurde, fällt es doch unter vandalsimus, genauso wie die karre zerkratzen und das macht auch nicht jede TK so einfach mit.
Gesperrt