das ist absoluter bullshitTigraC20XE hat geschrieben:das problem ist jeder erzählt was anderes...
ich habe vor 3 wochen erst meinen xe eintragen lassen und es war auch eine d3 karosse...und er würde ohne probleme auf euro 2 gesetzt....und es ist eh besser einen prüfer zu finden ....der es öfter macht....und wenn ein prüfer sagt..... ne das geht nicht..... fahr lieber wo anders hin
und wenn die wollen ziehen die alle aus dem verkehr ob let oder xe
das straßenverkehrsamt brauch nur die eintragung anzweifeln schon ist es egal ob abgasgutachten...oder im ermessen des prüfers...
hast du schonmal ein abgasgutachten gesehen und in de rhand gehalten?
das ist ein dokument und hat eine ganz andere gültigkeit als eine lumpige eintragung
übrigens,pass nur auf bei der zulassungsstelle
ich wurde von einem von der zulassungsstelle kontaktiert das meine papiere nicht freigegeben wurden,denn es war ein fehler unterlaufen,mein corsa hatte d3 und wurde jetzt fälschlicherweisse auf euro 2 beim let eintragen umgeschlüsselt
zack,schon hat eine vom amt angerufen,nicht gültig und der von der zulassungsstele gleich mich
denn das nur noch der prüfer was zu sagen hat und das letzte auge drauf wirft ist seit ein paar jahren vorbei
und das war jetzt meine 6te oder 7te motoreintragung und so viel theater um das legal in seine papiere zu haben hatte ich bei keiner vorher