[CENTER] Motorhalter Corsa B/Tigra A C20XE, C20NE, C20LET, X18XE, X20XEVCapu hat geschrieben:Was für Motorhalter sind dabei?
[LEFT]Aus hochwertigem Stahl
Karosserie Variante 1 für Fahrzeuge ohne Servolenkung
[/LEFT]
[/CENTER]
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[CENTER] Motorhalter Corsa B/Tigra A C20XE, C20NE, C20LET, X18XE, X20XEVCapu hat geschrieben:Was für Motorhalter sind dabei?
Was redest du, hast du kein Niveau ? Schreib mich selber an und nicht hier! Ich habe den kompletten Motor + Anbauteile von meinen Eltern bekommen. Was willst du eigentlich ? Tut mir Leid das ich aufs Gymnasium gehe. Da kann ich nichts für, nur weil du dafür zu dumm bist aufs Gymnasium zu schaffenstreetfight46 hat geschrieben:um gottes willen schliesst das doch,der hat nicht alles zusammen und bezahlen kann er das sowieso nicht er hat ja nichtmal geschafft die 77€ für die bei ebay ersteigerte tft mittelkonsole zu bezahlen und wollte sich rausreden mit ich bin student bla bla
Warscheinlich sein Geld, aber das ist nen anderes Thema... Daher Posting gelöscht...white Corsa hat geschrieben:Was willst du ?
Das muß nicht sein, es gaht auch so.Corex hat geschrieben:Na denn zähl mal auffehlt bestimmt was...
Und wenns es nur der andere Amaturenbrettkabelbaum ist der verbaut werden muss....
Also, 1. warst du nicht dabeiCapu hat geschrieben:Warscheinlich sein Geld, aber das ist nen anderes Thema... Daher Posting gelöscht...
Raser16V hat geschrieben:Das muß nicht sein, es gaht auch so.
Aber zähl mal genau auf was du hast und noch bekommst.
willst du das F20 Getriebe fahren, wenn ja wie, die "Wundergelenke" oder mit anderen Radnaben?
oder doch die F15 Variante mit anderer Schwungscheibe.
Ein paar Infos mehr müßen kommen.
Und das wichtigste, was willst du für die Arbeit ausgeben. Du mußt ja schon eine Preisrichtung haben.
Aber wenn ich schon höre der
"Dir ist klar das, wenn du schon niemanden bei deinen Preisvorstellungen für nen 1.6 16V Umbau gefunden hast"
denk ich mir meinen Teil.
MFG Bernd
Okay du hast wahrscheinlich recht.Raser16V hat geschrieben:ehrliche Meinung, für die Preisvorstellung wird es schwer sein jemanden zu finden der es anständig macht.
Also laß es.
Aber dann überleg dir schonmal wie du das F20 Getriebe fahren willst. da gibt es ja auch 2 Varianten.
MFG Bernd