was sagt ihr zu denn Auspuff?
Re: was sagt ihr zu denn Auspuff?
Zum GLück bin ich aus dem Alter raus wo man sich so Müll an den Tigi machen muss...
Aber ist vieleicht auch eien Geschmacksache wie auch die UBB wo man bei dir auf dem Avatar sieht, aber mir wäre das Geld zu schade und dann noch eine Einzelabnahme dafür zu machen wäre mir zu blöd.
Gruss Marco
Aber ist vieleicht auch eien Geschmacksache wie auch die UBB wo man bei dir auf dem Avatar sieht, aber mir wäre das Geld zu schade und dann noch eine Einzelabnahme dafür zu machen wäre mir zu blöd.
Gruss Marco
will nochmalgucken was ich an der leistung drehen kann. ma sehn.
patrickTigra90 hat geschrieben:will nochmalgucken was ich an der leistung drehen kann. ma sehn.
Wenn mehr Leistung willst dann würde ich auf dieses Trötte gleich verzichten und eine schöne Gr A Auspuffanalge alla DSOP hollen, kostet zwar 500€ aber dafür hast auch würklich spass damit, ich hab schon über 5 Jahre eine und hat weder Rost noch sonstige Probleme, die überlebt jedes Tigra leben!
- Green-Tiger
- Senior
Eine Gr. A bringt aber auch nicht wirklich Leistung. Dazu müsste er schon was am Motor ändern. Aber nur mit einer Gr.A wird das nichts.
Ist alles nur Gerede das eine Gr.A mehr Leistung bringt. Ein Sportluftfilter bringt auch keine Leistung.

Magnaflow am Tigra ^-^ sowas kannst du nur am japaner machen .. aber trotzdem hat das ding ein schönen sound..
hab das ding mitm kollegen am celica montiert..
Problem für manche Gutachten ist das die teilenummer für spoiler .. :P
hab das ding mitm kollegen am celica montiert..
Problem für manche Gutachten ist das die teilenummer für spoiler .. :P
wisst ihr vieleicht was man noch am motor machen kann????
hab ja ma was fürn elektroTurbo gehört,der soll 12ps mehr leistungbring.........
hab ja ma was fürn elektroTurbo gehört,der soll 12ps mehr leistungbring.........
kauf dir gescheiten 2.0 l cali motor, ganze eletkro und chiptuning quatsch bringt doch kaum was
- TiGrA_La_BoUnCe
- Senior

jo bau ma rein das ding!!!

ne spass bei seite lass das ding, das ist rausgeschmissenes geld?
darf ich fragen wie alt du bist?
wenn du leistung haben willst hohl dir ne lexmaul ram, gr a anlage und nen gescheiten fächer, zuviel leistung zuwachs brauchste dir damit aber nicht erhoffen, wie schon der vorredner geschrieben hat "bau dir den 2 liter rein" da haste dan ordentlich leistung