ABE von Lumma Heckansatz
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: ABE von Lumma Heckansatz
Sorry für das Rauskramen von diesem alten Thread aber ich denke mal das ist besser als einen neuen Thread zu eröffnen...
Ich bräuchte unbedingt die ABE vom "Lumma Heckansatz" für den Tigra. Ich hab dummerweise einen Nachbau bei Ebay ersteigert und da ist leider nur ein billiges Materialgutachten dabei... Kann mir evtl. jemand die ABE per E-Mail schicken? Wäre echt nett!
--> mail@d-heidrich.net
Ich bräuchte unbedingt die ABE vom "Lumma Heckansatz" für den Tigra. Ich hab dummerweise einen Nachbau bei Ebay ersteigert und da ist leider nur ein billiges Materialgutachten dabei... Kann mir evtl. jemand die ABE per E-Mail schicken? Wäre echt nett!
--> mail@d-heidrich.net
ehmm suche auch eins.
Falls jemand eine vernünftige Kopie hat könnte er es mir bitte zuschicken.
TigraSmoke@T-online.de
Falls jemand eine vernünftige Kopie hat könnte er es mir bitte zuschicken.
TigraSmoke@T-online.de
- cheeky_devil
- Senior
in der regel klappts... war bei meinem fahrwerk so und bei der front und dem heck vonnem freund... warn auch nur kopien...
gibt aber bestimmt weelche die originale wolln
Nun gut... dann werd ich mal mein Glück versuchen, sobald mein Tiggi beim Lackierer fertig istcheeky_devil hat geschrieben:in der regel klappts... war bei meinem fahrwerk so und bei der front und dem heck vonnem freund... warn auch nur kopien...

Moin,
Kann mal eben jemand sagen wie ich die ABE aufs rote Papier bekomme, also nur die schrift?!
Rotes Papier hab ich hier.
*g* Tigra forum wird zum EDV Forum
Kann mal eben jemand sagen wie ich die ABE aufs rote Papier bekomme, also nur die schrift?!
Rotes Papier hab ich hier.
*g* Tigra forum wird zum EDV Forum
wieso druckst du s nich auf weisses papier lol
ansonsten evtl mit m acrobat writer..
ansonsten evtl mit m acrobat writer..
Weil auf der ABE steht, das die ABE nur aut rotem Papier gültig ist!
Wenn du danach gehst kannst du dir gleich eine kaufen, denn das ist ne Kopie erst recht net gültig, man kann es ja aber versuchen !