GTS RS1 Frontschürze
Re: GTS RS1 Frontschürze
und das is auch zugelassen oder? is ja n fester punkt an der stossstange..hmm wär ne gute idee..einfach bohrer udn rein..gut gut.
nun noch die frage eben ob das die von maxxpower is, die in dem ebay link etwas weiter oben. weil dann bestell ich die bald.

Also bei der Eintragung der Schürze wurde nix bemängelt wegen dem Kennzeichen! Nehmt einen Bohrer bohrt 2 löcher rein macht das Nummernschild mit zwei Schrauben und zwei Muttern fest dann hebt das!
gut dann wär diese frage auch geklärt..trotzdem bleibt meine andere obige frage an die mit der GTS front
Hi,
kann dir gerne pic zuschicken (hab kein space frei). oder vll. kanns jemand hier reinstellen?
Greetz F1Tommy
kann dir gerne pic zuschicken (hab kein space frei). oder vll. kanns jemand hier reinstellen?
Greetz F1Tommy
schicks an TruNeo@t-online.de
ich uppde das dann mal guste
ich uppde das dann mal guste
das sieht ja gar nicht so schlimm aus wie ich gedacht habe. Gibts vielleicht noch ein Bild von vorne?
und das is jezz auch die von ebay für 189 taler? die auch super passgenau is und nen gutachten besitzt?
btw. was hast du für n fahrwerk drinne? wieviel freiheit hab ich ca mit 60/40?
btw. was hast du für n fahrwerk drinne? wieviel freiheit hab ich ca mit 60/40?
hab nen 75/50 Fk drinne das sich noch ziemlich gesetzt hat, mit irmscherlippe hat i 2cm frei. jetzt hab i 7cm und 4cm hohe begrenzer drinne :lol:
Greetz F1Tommy
Greetz F1Tommy
@F1Tommy
die Frage ob es die von ebay ist und ob sie ein Gutachten hat hast du aber jetzt vergesseb zu beantworten!
die Frage ob es die von ebay ist und ob sie ein Gutachten hat hast du aber jetzt vergesseb zu beantworten!