Frage bezüglich C/Z20Let Umbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frage bezüglich C/Z20Let Umbau
@Corsa A: Ich verstehe dich sehr gut. Ich selber kenne auch genug die sagen ich bau mir das und das ein aber wie gesagt haben noch nie nen Rad gewechselt.
Vielleicht hab ich noch nicht das nötige Fachwissen dazu aber dieses will ich mir ja aneignen, denn jeder hat mal angefangen.
@N.Corsa: Ich meinte halt wegen Traktionsprobleme eben.
@Jojo81: Ja der sollte ziemlich alltagstauglich werden!
Vielleicht hab ich noch nicht das nötige Fachwissen dazu aber dieses will ich mir ja aneignen, denn jeder hat mal angefangen.
@N.Corsa: Ich meinte halt wegen Traktionsprobleme eben.
@Jojo81: Ja der sollte ziemlich alltagstauglich werden!
Basti... ist dann deiner ein nicht fahrbarer Umbau oder hast du 20t€ im Auto?
@Capu: Wie meinst du das jetzt genau? Ist das auf den Post von Corsa A bezogen? 

Corsa A hat geschrieben: - von den restlichen 5% bauen 95% wiederrum so auf das es niemals fahrbar wird selbst mit 204ps nicht
- vonn den ganzen miniteil der umbaut bauen 5% so um da sman damit gescheit und super fahren kann,nur sind dann 20t€+ im auto
Jap... So war es gemeint... Solltest du auch Basti heißen, dann bitte ich das zu entschuldigen...Capu hat geschrieben:Basti... ist dann deiner ein nicht fahrbarer Umbau oder hast du 20t€ im Auto?

Nee wollte nur nochmal sicher gehen damit man keine 20k haben muss um einen vernünftigen Umbau zu realisieren 

5 wagen....okay du, NCorsa und wer noch so? interssiert mich einfach nur mal...
sry für ot
sry für ot
Also N.Corsa, Basti, Greendevil ja und sonst kp wenns noch hier so mit Let im Corsa gibt. Im Tigra hat z.b. R.Kron einen Let.
Mfg
Mfg
- alexausgoch
- Senior
Tigra999 hat geschrieben:Also N.Corsa, Basti, Greendevil ja und sonst kp wenns noch hier so mit Let im Corsa gibt. Im Tigra hat z.b. R.Kron einen Let.
Mfg
Scrat,Ole fällt mir noch ein...
Ich komm jetzt gerade nich auf den Namen (Brain00??), aber der mit dem braunen Corsa B LET mit Airride, ich glaube das er aus dem "Ruhrpott" kommt, da ich ihn schön öfters in Bochum gesehen habe.
ja ist so ein wagen
bald sogar noch etwas mehr drin im neuen
aber wollte das nicht als angabe schreiben sondern als fakt
und zum threatstarter
wenn du keine ahnung vom schrauben hast (soll nicht böse gemeint sein) dann hol dir keinen let im corsa
weil turbo anständig umbauen bleibt immernoch die königsdisziplin beim umbau
bald sogar noch etwas mehr drin im neuen
aber wollte das nicht als angabe schreiben sondern als fakt
und zum threatstarter
wenn du keine ahnung vom schrauben hast (soll nicht böse gemeint sein) dann hol dir keinen let im corsa
weil turbo anständig umbauen bleibt immernoch die königsdisziplin beim umbau