Welche von den hier genannten Gewindefahrwerk kaufen ?
Re: Welche von den hier genannten Gewindefahrwerk kaufen ?
Soviel Geld für ein KW oder H&R will ich nicht ausgeben. Vom welchen Hersteller würdet ihr denn bis 200€ einen Sportfahrwerk empfehlen die aber Vorne mindestenz 60mm tief sein soll.
mfg
mfg
Franzl& Flex solte für dich das beste sein

- Green-Tiger
- Senior
Also mit 200 Euro wirst du da nichts Namenhaftes kriegen. Wie gesagt, das günstigste wäre Weitec, ohne Einbußen zu haben.Kayseripower38 hat geschrieben:Soviel Geld für ein KW oder H&R will ich nicht ausgeben. Vom welchen Hersteller würdet ihr denn bis 200€ einen Sportfahrwerk empfehlen die aber Vorne mindestenz 60mm tief sein soll.
mfg
- Stev'sTigra
- Senior
Nimm doch Cupline oder irgendsoein Schrott, wenn du unbelehrbar bist. Wenns halt schiefgeht und du auf der Straße verreckst, dann hoff ich mal wenigstens, dass man gewillt ist genug für die Beerdigung auszugeben.Kayseripower38 hat geschrieben:Soviel Geld für ein KW oder H&R will ich nicht ausgeben. Vom welchen Hersteller würdet ihr denn bis 200€ einen Sportfahrwerk empfehlen die aber Vorne mindestenz 60mm tief sein soll.
mfg
spack halt doch einfach mal deine überaus dämliche dummlall fresseStev'sTigra hat geschrieben:Nimm doch Cupline oder irgendsoein Schrott, wenn du unbelehrbar bist. Wenns halt schiefgeht und du auf der Straße verreckst, dann hoff ich mal wenigstens, dass man gewillt ist genug für die Beerdigung auszugeben.
du bist son grund warum die geburtenrate sinkt,weil jeder angst hat es könnte am ende sowas wie du werden
- Neusser-Tigra
- Senior
@ stev
Du musst auch immer masslos uebertreiben , oder?
Und zum thema: du fragst nach empfehlungen und jeder schreibt dir das man es nicht empfehlen kann. Du fragst welches wuerdet ihr denn nehmen wenn ihr muesstet und wieder schreibt dir jeder das es keiner kaufen wuerde. Nun muesste doch der groschen gefallen sein , oder? Also kauf einfach eins von denen , versuch dein glueck. Vielleicht reicht dir das ja fuer deine beduernisse aus uoder vielleicht denkste dir nach ner zeit das es der letzte schund ist und kaufst dir ein anstaendiges.
Naja zu deiner auswahl. Ich glaub das die sich alles nichts tun , sind alle im gleichen preissekment also liegt es nahe das die qualitaeten bei allen das gleiche niveau haben.
Gruss
Daniel
Du musst auch immer masslos uebertreiben , oder?
Und zum thema: du fragst nach empfehlungen und jeder schreibt dir das man es nicht empfehlen kann. Du fragst welches wuerdet ihr denn nehmen wenn ihr muesstet und wieder schreibt dir jeder das es keiner kaufen wuerde. Nun muesste doch der groschen gefallen sein , oder? Also kauf einfach eins von denen , versuch dein glueck. Vielleicht reicht dir das ja fuer deine beduernisse aus uoder vielleicht denkste dir nach ner zeit das es der letzte schund ist und kaufst dir ein anstaendiges.
Naja zu deiner auswahl. Ich glaub das die sich alles nichts tun , sind alle im gleichen preissekment also liegt es nahe das die qualitaeten bei allen das gleiche niveau haben.
Gruss
Daniel
- Green-Tiger
- Senior
Stev'sTigra hat geschrieben:Nimm doch Cupline oder irgendsoein Schrott, wenn du unbelehrbar bist. Wenns halt schiefgeht und du auf der Straße verreckst, dann hoff ich mal wenigstens, dass man gewillt ist genug für die Beerdigung auszugeben.

Also im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten, außer du bist unbelehrbar: Entweder du lässt das Originalfahrwerk drin und sparst auf ein gescheites FW, oder du versuchst Tieferlegungsfedern (H&R, Weitec, und was es da alles gibt) zu nehmen.
Ist zwar letztendlich auch nicht das Gelbe vom Ei, jedoch besser als sich so ein Billigfahrwerk zu kaufen. So wie hier im Forum bereits einige geschrieben haben, sollen die 35er Federn von H&R schon fast mit 60mm vergleichbar sein, die kommen relativ weit runter. Allerdings sollte man ab 40mm andere Dämpfer einbauen. Vielleicht können die anderen was dazu schreiben.
Meine erste Tieferlegung waren Federn von Weitec. Ist natürlich nicht mit einem Highend-Fahrwerk zu vergleichen, mit originalen Dämpfern war das aber ganz ok. Nur der Komfort war arschig, man eiert nur so über die Straßen wie ein Kaninchen auf Sexentzug, die Kurvenlage war aber identisch zum Original.
Ist zwar letztendlich auch nicht das Gelbe vom Ei, jedoch besser als sich so ein Billigfahrwerk zu kaufen. So wie hier im Forum bereits einige geschrieben haben, sollen die 35er Federn von H&R schon fast mit 60mm vergleichbar sein, die kommen relativ weit runter. Allerdings sollte man ab 40mm andere Dämpfer einbauen. Vielleicht können die anderen was dazu schreiben.
Meine erste Tieferlegung waren Federn von Weitec. Ist natürlich nicht mit einem Highend-Fahrwerk zu vergleichen, mit originalen Dämpfern war das aber ganz ok. Nur der Komfort war arschig, man eiert nur so über die Straßen wie ein Kaninchen auf Sexentzug, die Kurvenlage war aber identisch zum Original.
- Green-Tiger
- Senior
Ich habe Bilstein B6 Dämpfer (Seriendämpfer) mit 40/40 Weitec Federn. Das geht auch aber man sollte nichts darüber nehmen. Desweiteren, wenn du eine Frontlippe dran hast sollteste dir das mit gekürzten Dämpfern nochmal überlegen. Ich hab die CSR Front dran und hätte mit gekürzten Dämpfern und den 40er Federn komplett auf dem Boden gelegen! Aber wie schon gesagt wurde, kauf dir H&R , Eibach , Bilstein , Koni , KW oder eben Weitec.
kurze dämpfer haben NICHTS mit der der tieferlegung zu tun,nur der tiefste einfedernde punkt ist herabgesetzt,mehr nicht
40er feder mit seriendämpfer is genaustief wie 40er federn mit gekürzten dämpfern
40er feder mit seriendämpfer is genaustief wie 40er federn mit gekürzten dämpfern