knackende türen
- red-japan-tigra
- Senior
Re: knackende türen
karosserie seite im fang band sieht man gut wenn man das fangband lösst ist eine weiße plastik hülse
ja ok nur seltsam das die das bei opel nicht wissen oder ok danke erstmal
- red-japan-tigra
- Senior
dann würde ich dir empfehlen soweit dein ersatzteile mann nicht lern bereit ist den foh zu wechseln
auf jeden fall habe das gleiche problem ja auch am omega und naja der FOH hat mich wohl erstmal zum letzten mal gesehen lach habe ja nen kumpel der ist industriemeister bei opel der sitzt an der quelle 

- Stev'sTigra
- Senior
tiger09 hat geschrieben:auf jeden fall habe das gleiche problem ja auch am omega und naja der FOH hat mich wohl erstmal zum letzten mal gesehen lach habe ja nen kumpel der ist industriemeister bei opel der sitzt an der quelle![]()

- Stev'sTigra
- Senior
Ja was soll denn so eine bescheuerte Antwort von dir? Das bringt doch keinem was!tiger09 hat geschrieben:????????????![]()
hi,
ich hab natürlich auch das Prob mit dem Knacken der Türen...
leider ist mir ein echtes missgeschick beim Wechseln der Plastik dinger passiert...
-ich hatte mir die Fanghagen angeschaut und auch nach gezogen...nun ist es gut ein halbs Jahr her....und ich hab an den Stellen von aussen zwei richtig schöne Dellen im Rostlook........grrrrrrrrr *sche...sse*
...ich glaub ich hab die zudoll festgezogen....
---> so ein mist das ich nur ne Laie bin *grrrr*
ich hab natürlich auch das Prob mit dem Knacken der Türen...
leider ist mir ein echtes missgeschick beim Wechseln der Plastik dinger passiert...
-ich hatte mir die Fanghagen angeschaut und auch nach gezogen...nun ist es gut ein halbs Jahr her....und ich hab an den Stellen von aussen zwei richtig schöne Dellen im Rostlook........grrrrrrrrr *sche...sse*
...ich glaub ich hab die zudoll festgezogen....
---> so ein mist das ich nur ne Laie bin *grrrr*
- Stev'sTigra
- Senior
Gehts vielleicht noch ein wenig ungenauer wo die Stelle ist?hiaw66 hat geschrieben: -ich hatte mir die Fanghagen angeschaut und auch nach gezogen...nun ist es gut ein halbs Jahr her....und ich hab an den Stellen von aussen zwei richtig schöne Dellen im Rostlook........grrrrrrrrr *sche...sse*
- Green-Tiger
- Senior
Ja was soll denn so eine bescheuerte Antwort von dir? Das bringt doch keinem was!Stev'sTigra hat geschrieben:Gehts vielleicht noch ein wenig ungenauer wo die Stelle ist?