Seite 3 von 5
Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 15:33
von corsa-pilot
So sieht es aus !
Traurig aber wahr. Muß ja jeder selber wissen.
Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 15:50
von Matush
corsa-pilot hat geschrieben:Weiß gar nicht was du hast ! Kannst du doch alles haben bei D Corsa.
Dann nimmst halt den 1,4 mit 100ps und die opc line fertig.
Aber die meisten Jugendlichen fahren lieder einen ältern Golf als einen Opel .Hauptsache VW sagen die sich dann.
Bei einem 1,4er mit 100 PS, Klima, MP3-Radio und schicken alus bist du dann aber auch bei 15.000-16.000 €
Wer soll sich das mit 18-20 leisten können?
Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 15:55
von Green-Tiger
Matush hat geschrieben:Bei einem 1,4er mit 100 PS, Klima, MP3-Radio und schicken alus bist du dann aber auch bei 15.000-16.000 €
Wer soll sich das mit 18-20 leisten können?
Das könnte sich aber kein Automobil hersteller leisten, ein Auto mit allen Annehmlichkeiten für 2000-3000 Euro zu verschleudern. Dann wäre der sehr schnell pleite. Oder er spart an dem Material was dann auch wieder zu schlechter Resonanz führen würde.
Fummy hat geschrieben:Der Speedster hat mal mit dem Mittelmotor-Tigra gar nix zu tun!!
Bitteschön, nur für dich....

Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 17:08
von corsa-pilot
Matush hat geschrieben:Bei einem 1,4er mit 100 PS, Klima, MP3-Radio und schicken alus bist du dann aber auch bei 15.000-16.000 €
Wer soll sich das mit 18-20 leisten können?
Denke das hat weniger mit dem alter zu tun .
Alle wollen Sicherheit,alles an Comfort,sportliche Optik und einen motor mit mindestes 100ps.
Aber das es alles auch seinen preis hat ,stößt allen wieder bitter auf.
Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 17:27
von NLORD
Gibt es Bilder vom "Motorraum" hinter den Sitzen zum 3L Tigra?
Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 17:29
von Green-Tiger
NLORD hat geschrieben:Gibt es Bilder vom "Motorraum" hinter den Sitzen zum 3L Tigra?
Nein

Und die Scheiben sind auch schön verdunkelt, damit du das auch nicht Fotografieren kannst.
Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 19:19
von Chriz
Wieso geht ihr eigentlich alle von denen aus die ihr Auto tunen wollen? Diese Leute sind denke ich in der minderzahl und die meisten wollen denk ich mal irgendein Auto.
Ich seh so viele rumfahrn mit irgendwelchen Japanischen Kleinwagen wo ich mich total unsicher fühlen würde. Klar heißt es das Opel Rostet aber tut das ein VW Golf 3,4 Polo 6N oder BMW E36 nicht? Bei Mercedes Rosten die Türen selbst jetzt noch nach 2 Jahren durch...
Ich glaube nicht das die Jugend sich nun Opel kauft nur weil die Lena n bischen Werbung für die Automarke macht.
Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:37
von daniel2fast4you
Ich bin der Meinung das die heutigen Modelle schlichtweg für junge Leute nicht Bezahlbar sind. Corsa B oder Tigra A sind für junge leute Bezahlbar. Deswegen habe ich mir ja damals auch nen B Corsa gekauft. Guckt man sich aber die heutigen Modelle an, finde ich so einiges an Schnickschnack die junge leute nicht brauchen. Und durch den ganzen Technischen Kram werden die Wagen so teuer und im endeffekt Unbezahlbar für junge leute. Bezahlbare Wagen werden meiner Meinung nach aussterben.
Und Neuwagen können sich junge Leute überhaupt nicht leisten. Denn es gibt keinen Neuwagen der nicht mindestens 10-15.000€ kostet.
Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 21:31
von TiggaS93
daniel2fast4you hat geschrieben:
Denn es gibt keinen Neuwagen der nicht mindestens 10-15.000€ kostet.
Doch, gibt es, DACIA...

Re: Lena neues Werbegesicht
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 21:34
von NLORD
Was will man sich als Fahranfänger oder eben junge Frau oder junger Mann mit unter 20 Jahren (Die Zielgruppe der Werbekampagne) auch einen Neuwagen kaufen? Man sollte erstmal genug Erfahrung mit einem gebrauchten Auto sammeln, wo es auch nicht ganz so wehtut, wenn man mal eine Schramme ranfährt.
Es gibt nicht gerade wenig junge Leute, die sich ein Auto auf Raten kaufen oder das Ganze leasen und dann zu Schrott fahren, weil der Eine in Fast and Furious auch mit 120 durch eine Kurve gerast ist, die 14-jährige Blondine auf dem Beifahrersitz sowieso schon notgeil vor Aufregung ist oder weil man vor Kumpels den coolen Typen markieren muss.