antriebswelle und tieferlegung

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Anonymous

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von Anonymous »

Endlich einer der mir zustimmt!
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MrGentle

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von MrGentle »

na jut, dann hab ichs halt wirklich falsch verstanden ;)
bitte um entschuldigung für die verwirrungsstifterei :)
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Anonymous

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von Anonymous »

Kein Problem, dafür ist ein Forum ja da!
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Compact850V

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von Compact850V »

[quote="Stephan"]na jut, dann hab ichs halt wirklich falsch verstanden ]

bist ja net der einzigste mit dem denkfehler*g*
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CorsaDriver

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von CorsaDriver »

ok werde dann wohl am wochenende einmal das spiel messen wie sollte es denn im normalfall sein?
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Anonymous

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von Anonymous »

Ich glaube im eingefederten Zustand sollte es so ca 2 cm betragen
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kostemer

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von kostemer »

sorry aber ich muss mal meine meinung hier beitragen...

also ich find das 110 wirklich krank ist...

reichen dann nicht die 60 an de ha?
in der Region wo ich rum fahre habe ich teil weise probs mit den 60 und meiner bereifung...

da frag ich mich doch gleich mit 110 muss man auf ner rennstrecke wohnen...

aber mal was anderes... hat jemand bilder von so einer tieferlegung...
interessiert mich ja schon wie das aussieht....
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Anonymous

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von Anonymous »

Hallo. Hatte schon mal fast die selben Probleme. Corsa B 1.0 mit Gewindefahrwerk auf 60 Restgewinde runtergedreht und durch Schlagloch mit 40. Hab es nicht gesehen da wasser drin stand. Fazit: Von der Antriebswelle auf der Fahrerseite sind alle 3 Nadellager gebrochen.

@AstraCaravan wie sieht es aus mit Antriebswellen. Kannst du kürzere besorgen? wird dann nur links eine kürze verbaut oder rechts auch.

Hoffe mir kann wer helfen, hab nämlich kein Bock mehr mit meinem Auto rumzufahren wenn er so hoch (90 Restgewinde) und knüppel hart ist. Und das nur wegen dem dummen schlagloch. Mein Bruder hat sein auch auf 45-50 Restgewinde und da passiert nichts. Ist aber 1.2er Motor. Vielleicht liegt es ja wirklich am Getriebe.
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mastakilla444

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von mastakilla444 »

Mahlzeit.also ich habe dasselbe problem.eine kürzere welle ist ja wohl totaler schwachsinn.entweder motor höher oder auf f16 umbauen und die dicken wellen vom kadett fahren.dann hast keine probleme mehr.
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St.Claus

Re: antriebswelle und tieferlegung

Beitrag von St.Claus »

Auf F16 umbauen? Beim X10XE? Naja :?

Ich hab mir jetzt überlegt, wenn man vom 1.2i das Getriebe nimmt und die Antriebswellen, dann dürfte es doch keine Probleme mehr geben? Die Getriebe schmeissen die einem doch hinterher. Oder passt des ned beim 3-Zylinder? HAb nämlich auch keinen Bock dass mir die Antriebswellen rausspringen. Oder funktioniert des jetzt mitm kürzen?

Mfg Vale
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