von Neumiii (Himmel färben)
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
Re: von Neumiii (Himmel färben)
wenn du schon geld in den karren steckst, dann mach's auch richtig mit SWRA und ALWR...
Hab ja nicht gesagt das es nicht auch noch kommt aber vorerst nicht da erstmal andere sachen im kopf sind die gemacht werden/werden müssen.
hab meine möglichst weit nach hinten und an die seite geheftet....ich dachte auch schon über kiemen an den kotflügeln nach, wo die wärme eben optimal rauskopmmen würde....
und noch was: bei mir blendet da auch nix, hab meine scheinwerfer richtig eingestellt und dann passt das auch!
und noch was: bei mir blendet da auch nix, hab meine scheinwerfer richtig eingestellt und dann passt das auch!
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Dumm bleibt dumm. Zig Tausend Kelvin und blenden um jeden Preis. Wenn ihr Deppen Xenon wollt, dann kauft euch ein Auto, indem das Serie war. N B Vectra kost nix mehr und hat es.
Armes D
Micha
ich kann die aufregung teilweise nachvollziehen, aber sorry: beleidigend werden und dann trotzdem nur müll nach brabbeln machts nur peinlich. egal ob xenon, halogen oder sonst was für superwaffen im scheinwerfer... die einstellung machts immer und dann blendet auch nix.
ich bin selbst verfechter der legalen schiene, aber man muss das ganze auch mal maße sehen. xenon ist wieder so ein ding, dass mich auch nicht an anderen stören würde, denn es ist nur nicht erlaubt weil es keinen bauartgeprüften sw gibt. das ist simple bürokratie vereinfacht gesagt. die einstellung der sw machts letzten endes.
Sry, aber bei Xenon hat es echt sein Sinn, dass es so ist, wie es so ist. 3 Kästen Bier innen Kofferaum und nicht dran gedacht und schon sieht der Gegenverkehr nix mehr. Das ist wie n großen Motor und kleine Bremsen zu fahren und dann zu sagen man hält einfach mehr Abstand...
Tolles beispiel...wass irgendwie garnicht zu einander passt....find das voll geil so wie du denkst? was machste den bei den ganzen anderen autos die xenon haben willste da auch rum meckern oder wie?
wayne hat geschrieben:Sry, aber bei Xenon hat es echt sein Sinn, dass es so ist, wie es so ist. 3 Kästen Bier innen Kofferaum und nicht dran gedacht und schon sieht der Gegenverkehr nix mehr. Das ist wie n großen Motor und kleine Bremsen zu fahren und dann zu sagen man hält einfach mehr Abstand...
also der vergleich hinkt ja wohl

und wenn es denn so schlimm ist geblendet zu werden, dann gute nacht wenn du immer in graben fährst nur weil der im gegenverkehr mal vergisst das fernlicht rauszumachen ( mit xenon, halogen oder sonst was...)
Autos die Serie Xenon haben, haben auch einen Automatische Leuchtweitenregulierung d.h. wenn der Kofferraum beladen ist, dann stellen die das Licht automatisch tiefer, so das niemand geblendet wird.Neumiii hat geschrieben:Tolles beispiel...wass irgendwie garnicht zu einander passt....find das voll geil so wie du denkst? was machste den bei den ganzen anderen autos die xenon haben willste da auch rum meckern oder wie?
- Green-Tiger
- Senior
Was ihr euch alle aufregt
Wenn er einen Unfall verursacht oder in eine Kontrolle kommt, ist er doch eh fällig.
Die Polizei regelt das dann schon. Natürlich schade um die Leute die er mit dem illegalen Xenon blendet..... Ich selbst bin generell kein Fan von diesem Xenon Mist.

Ich hab ja nirgends gesagt das ich die ALWR und SWRA nicht verbauen will es kommt noch alles nur halt nicht sofort.das auto steht ja eh erst noch in der garage und solange habe ich noch zeit etwas zumachenTigra999 hat geschrieben:Autos die Serie Xenon haben, haben auch einen Automatische Leuchtweitenregulierung d.h. wenn der Kofferraum beladen ist, dann stellen die das Licht automatisch tiefer, so das niemand geblendet wird.