Corsa A Stabis

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

streetfight46

Re: Corsa A Stabis

Beitrag von streetfight46 »

es geht eher darum das jeder der sich neu anmeldet erstmal zig themen reinhaut die schon 10000000mal besprochen wurden.
wenn man zuerst die suchoption nutzen würde,wären 90% der themen(dieser ebenfalls) nicht nötig.
Martin

Beitrag von Martin »

Ich bin nicht neu angemeldet, ich bin schon ein paar Jahre länger dabei nur mit Unterbrechung und ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe mich neu angemeldet.

Irgendwie passen eure Themen hier nicht rein, dies ist keine Meckerecke.
In jedem Forum kommt es auch mal vor das ein Thema wiederholt wird.

Aber ich glaube man muß sich hier dafür Entschuldigen, das man eine Frage gestellt hat. Es wäre ja auch zu Einfach nur die Frage zu beantworten. Das habe ich in noch keinem Forum erlebt, was hier gerade abgeht.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Martin hat geschrieben:Es wäre ja auch zu Einfach nur die Frage zu beantworten. Das habe ich in noch keinem Forum erlebt, was hier gerade abgeht.
es wäre noch einfacher (für uns) wenn man die suche nutzen würde

mal hart gesagt du nimmst dir die arroganz heraus,dass wir dir fragen suchen oder fragen NOCHMALS wiederholen nur weil du zu faul zum suchen bist
Martin

Beitrag von Martin »

Arroganz, Faul usw. was soll ich mir denn noch gefallen lassen, wie ich schon am Anfang geschrieben habe steht das Internet(auch hier) voll mit solchen Frage/ Antwortspielen. Man wird mit diesen Themen völlig durcheinander gebracht.

Ich bin der letzte der die Suchfunktion nicht nutzt, deswegen habe ich vielleicht ja auch so wenig Beiträge, weil bisher habe ich alles gefunden was ich brauche oder es selber weiß.

Wisst ihr, für solche Themen habt ihr Zeit da Tagelang drauf rum zu hämmern....

So und jetzt habe ich kein Bock mehr auf dieses Schwachsinnige geschreibe.
Capu

Beitrag von Capu »

Hallo Martin...

Nein ,man (oder in dem Fall du) muss sich nicht dafür entschuldigen wenn man hier Threads startet.
Zur Aufklärung: Mein Antwort das "dicker=besser Schwachsinn ist", bezog nur auf das Posting von "almot". Denn solchen Aussagen sind nicht nur einfach falsch, sondern können auch nicht ganz ohne sein. Man sollte z.B. wissen das eine Veränderung des Stabi´s an der VA eine Änderung des Fahrverhaltens an der HA bewirkt und umgekehrt... Da ein Corsa A Stabi mittlerweile generell schwer zu bekommen ist, kann man bei nicht vorhanden Stabilisatoren nur noch auf die von H&R oder Eibach oder ähnlichen "Anti-Roll-Kit´s" zurückgreifen. Wenn schon welche vorhanden sind, greift das was Basti (Corsa A) geschrieben hat.
Die Antwort, bzw. die Ausführungen stehen schon des öfteren an anderer Stelle im Forum, deswegen reagiert man teilweise schon etwas genervt, wenn man seit 10 Jahren regelmäsig das selbe erzählt. Erst recht wenn dann noch der ein oder andere Komentar (s.o.) dazu kommt der einfach nur falsch ist.
In anderen Foren wäre wahrscheinlich dein Thread direkt mit dem Verweis auf die Suche geschlossen worden.
Ich hoffe deine Frage konnte jetzt umfassend beantwortet werden und alle Klarheiten sind beseitig ;)
Antworten