mfg
1. Hochzeit des Corsa-Tigra Forums am 14.05.2011
Re: 1. Hochzeit des Corsa-Tigra Forums am 14.05.2011
Alles Gute!!! 
mfg
mfg
Hi,
lange ist das letzte Posting her, deswegen hier nochmal eine kleine Rückmeldung und ein Dankeschön für die Glückwünsche.
Sehr gefreut hat mich der Besuch von Niklas alias ToxicRain auf unserem Polterabend 07.05.11 - war super das du es einrichten konntest :-) Am 11.05.11 haben wir uns letzte Woche auf dem Standesamt in Rechberghausen, mit einer wunderschönen Romy als Braut das JA-Wort gegeben. Letzten Samstag am 14.05.11 würde die kirchliche Trauung vollzogen mit anschließender superschönen Feier.
Bilder folgen noch und es wird euch umhauen wie Romy in ihrem Brautkleid aussah - mich hat es jedenfalls in der Kirche fast flach gelegt als ich sie gesehen habe :-)
lange ist das letzte Posting her, deswegen hier nochmal eine kleine Rückmeldung und ein Dankeschön für die Glückwünsche.
Sehr gefreut hat mich der Besuch von Niklas alias ToxicRain auf unserem Polterabend 07.05.11 - war super das du es einrichten konntest :-) Am 11.05.11 haben wir uns letzte Woche auf dem Standesamt in Rechberghausen, mit einer wunderschönen Romy als Braut das JA-Wort gegeben. Letzten Samstag am 14.05.11 würde die kirchliche Trauung vollzogen mit anschließender superschönen Feier.
Bilder folgen noch und es wird euch umhauen wie Romy in ihrem Brautkleid aussah - mich hat es jedenfalls in der Kirche fast flach gelegt als ich sie gesehen habe :-)
- Green-Tiger
- Senior
Ich wünsche euch eine lange und vor allem glückliche Ehe.
Lg,
Dom
Lg,
Dom
- Kampfkuecken83
- Mitglied
Von mir alles Gute und mögen Eure Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen
Na dann mal Glückwunsch, Lars ... Ich mach dann ab jetzt ne Strichliste, welche Eheschließungen ich schon "verursacht" habe
Ist ja nicht die erste 
Ach Andy... Mehr sag ich dazu nicht!TiCar hat geschrieben:vorallem Gerd, dem ich hier meinen ganz herzlichen Dank aussprechen möchte, denn ER war es der Sie damals zu mir schickte ;-)
Glückwunsch Romy, Glückwunsch Lars und alles gute für die gemeinsame Zukunft.
-
Corsab1200
Alles gute und viel glück und schöne Zeiten für die Zukunft !
Ich glaub der alte (verheiratete) Mann bringt da so bissl was durcheinanderCapu hat geschrieben:Ach Andy... Mehr sag ich dazu nicht!![]()
Bin ich ja nicht... Weder noch...Amok hat geschrieben:Ich glaub der alte (verheiratete) Mann
Alt bist du Gerd, das is Fakt. Aber ich glaube Andy meinte das Lars sich getäuscht hat