Picmasta hat geschrieben:
Bei mir ist alles super! München ist ein nettes Städtchen

Greetz Roli
Als seit jungen Jahren in Münchens Umgebung leidend .. äh, lebend unterschreibe ich dir das nicht.
München?
- Millionenkuhdorf
- überteuerte Mieten
- geringe Einkommen in Relation zur Lebenshaltung
- Heimstatt reicher Gauner und krummer Geschäftemacher
- inzwischen "klein Instanbul", läuft an Schmuddeligkeit Berlin den Rang ab
- Öffentliche Verkehrsmittel 5x so teuer als z.B. Berlin
- Schlecht ausgebautes Verkehrsnetz
- Autobahnen ständig überlastet
- Schneeräumdienste teils nicht vorhanden oder verspätet, dabei war das "Bergwetter" schon immer..
- Fön-Wetter macht Kopfschmerzen
- die Eingeborenen verstehen kaum was, sind einsilbig und haben einen unterentwickelten Sprachschatz
- Internetversorgung mangelhaft / lückenhaft
- Gleiche Ware in gleichem Geschäft ist hier teurer als anderswo --- NACHGEWIESEN per Fotos !!!
- iPhone kam hier erst 3 Tage nach Bundesstart!
- Bosch Aerotwin Scheibenwischer kamen 5 Jahre nach dem restilechen Bundesgebiet !!!
- frei vermieteter Wohnraum kaum zu finden, zu 90 % Maklerverseucht
- Makler nehmen volle 2,38 MM Provision - so kommt eine Wohnung für 900,- € warm auf fast 5000,- € im ersten Monat (Courtage + Kaution + 1.Miete) !!!
- In der Ferienzeit nicht befahrbare Autobahnen -- Dauerstau !!!
- Kino kannste spontan vergessen, alles reserviert
- Essen gehen? TEUER !!!
- Ein Bier ? Mittelfeld im Stadtgebiet liegt bei knappen 8,- € und DAS ist billig !!!
Und das Schlimmste:
- KEINE Tuningscene
- Keine Tuningfirmen (vorhandene Idiotenbuden)
- keine Teileläden, wenn doch nur Nippes a la ATU
- keine Tuningtreffen, wenn ja, lächerliche Clubveranstaltungen
- rigide Polizei --- alles ausser Serie = Schwerverbrecher (warum gibts hier keine US-Scene? na, warum wohl?)
- rigider TÜV --- siehe oben ... alles ausser Serie haste ein Problem. Extremst inkompetent und dann anmaßend. Eintragung woanders gemacht? Kannste hier vergessen, die "gilt" im Land der Bajuwaren soviel wie auf Scheisspapier geschrieben... hab da so meine Erfahrungen und viiieeeel Geld gelatzt !
Noch Fragen ???