Tankstellen reise nach Jerusalem

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsab1200

Re: Tankstellen reise nach Jerusalem

Beitrag von Corsab1200 »

TiggaS93 hat geschrieben:"Experten" sagen ja für Sommer 2011 Spritpreise in Höhe von 2 Euro je Liter vorraus, wenn die Preisentwicklung so weiter geht, mal sehen was da noch kommt ... ich zumindest tanke weiter Super (gibts hier noch mehr als genug ^^) oder später dann halt mal Super+
Daran will ich gar nicht denken, aber leider wird es wohl irgendwann soweit kommen!

Ich als Raucher entsinne mich an die DM zeit wo drüber gespottet wurde " Irgendwann kostet die Schachtel Zigaretten noch 5 oder 6 Mark !!..." *gelächter*

Heute kostet die Schachtel teils 10-12 Mark -.- ( jaja die umrechnerei ma wieder :P )

Und genauso wird es irgendwann auch beim Benzin kommen, irgendwann Tanken wir für 2- 2,5 euro den Liter. Aber bis dahin können wir uns weiter drüber aufregen oder freuen was alles mit dem Benzin passiert und oder eben nicht passiert !

EDIT:
Und wer weiß mit welchen % das Benzin noch versetzt wird und/oder was für ideen manch Politiker ausbrütet und noch alles in den Kessel wirft -.-
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Das was die Politiker zum E10 sagen, mit von wegen: "Das sei umweltfreundlich, weniger Emissionen, usw." ...dass is doch alles reine Scheiße, Sprit bzw. den Schadstoffausstoß verringert man nicht durch fahren mit E10-Plörre, sonder durch vorrausschauendes Fahren und nen ruhigen Gasfuß.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

jup das hab ich vorhin auch im radio gehört. lustig xD
KingCreasy

Beitrag von KingCreasy »

is das geil. die politiker sind ja echt mal wieder die besten. erst führen sie so ne achsogute sache ein und denn lassen sie es. einfach nur dumm.

und zum thema: ich tank immer in der schweiz, da gibts nur geschriten sprit, und net so ne bio-rotze und es ist immer billiger *g*
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

seit gestern bekommt er nur noch roz 98
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Das tolle ist auch, das vor der preisgebung des Absetzens gestern im Radio noch die Meldung gemacht wurde, das es allen Verkehspolizisten hier am Niederrhein strikt UNTERSAGT ist E10 zu tanken, da noch viele Fahrzeuge im Umlauf wären bei denen die Verträglichkeit noch nicht 100% geprüft ist. Es sind eben doch unsere Vorbilder... :D
Steffen1979

Beitrag von Steffen1979 »

na dann halten wir uns an unsere vorbilder... :D :D :D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Mag ja sein, dass das Zeug unschädlich für den Motor ist, dafür aber nicht für Schläuche etc.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Bei uns hat die Jet vor ca. 3 Wochen E10 als erste eingeführt.5ct billiger als Super,Super so teuer wie Super+,aber insgesammt alles teurer bzw. gleich teuer,wie bei anderen Tanken.
Seit dieser Woche kostet E10 soviel wie Super und Super+ 6ct mehr.
Woher kommt das wohl...
Haben die Kunden mal nen großen Bogen um die Tanke gemacht.
Antworten