!! Warnung vor T&N Motorsport !!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra 1,6 16V

Re: !! Warnung vor T&N Motorsport !!

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

Mensch bei euch im Osten geht es ja zu wie im Wilden Westen!
Aber da sieht man mal was es für welche gibt, und wie schnell man sein Leben an den Nagel hängen kann durch solche Saftköppe! Echt der Hammer!
Wir werden Wegen Schwarzen Rückleuchten verklagt und solche kommen noch gut weg!
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

Tigra 1,6 16V hat geschrieben:Mensch bei euch im Osten geht es ja zu wie im Wilden Westen!
es ist der wilde westen... "ruhrgebiet" ;)
Hoppelflitzer

Beitrag von Hoppelflitzer »

@ Tigra_NRW

... ich hab sowas ähnliches auch mal erlebt!
Allerdings waren es nur knapp 5000 Euro!
Auch alles schön ohne Rechnung. :?
Bin auch 3mal zur Rep. da gewesen, nach dem Umbau.
Als ich dann mal eine andere Werkstatt aufgesucht habe, haben die mich mal aufgeklärt, was da alles schief gelaufen ist!
Fazit:
Such dir nen Rechtsanwalt, nen guten!!
Denn auch ohne Rechnung kannst du Rechtlich gegen diese Firma angehen.
Hattest Du Leute dabei, die gesehen haben, das sie an deinem Wagen rum geschraubt haben?? Wenn "ja":lol:, schonmal bessere Karten!!

Bei mir mussten die Pfuscher mir mein Geld zurückgeben,die andere Werkstatt(die den Schaden dann fertig gemacht haben) bezahlen, und dazu mir noch eine Art Ausfallentschädigung und die "Kohle" des Leihwagens erstatten!!
Hoffe Du hast ne Rechtschutzversicherung, ansonsten ...!!! ;-)

Franky
tigra_nrw

Beitrag von tigra_nrw »

Hi,

eine Rechtschutzversicherung habe ich beim ADAC abgeschlossen... :D
Falk

Beitrag von Falk »

Ohne Rechnung kann man rechtlich was machen ?

Da liefert man sich dem Staatsanwalt doch selber ans Messer wegen Schwarzarbeit ....
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Es muss ja keine Schwarzarbeit gewesen sein. Kaufverträge zählen auch mündlich, man muss es bloß beweisen können.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Jup mündlich oder Handschlag zählt als Vertrag, aber ohne Beweise/Zeugen ist meistens echt schlecht!
tigra_nrw

Beitrag von tigra_nrw »

Ich kenne jemanden der das gesehen hat und wusste das ich ihn hab umbauen lassen. der herr der meinen alten motor genommen hat, hat ihn ebenfalls dort umbauen lassen. der weis das ebenfalls mit meinem auto.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Norris1 hat geschrieben:Es muss ja keine Schwarzarbeit gewesen sein. Kaufverträge zählen auch mündlich, man muss es bloß beweisen können.
Dann muss aber in seinen Büchern auch stehen, dass 16% des Geldes an das Konto USt gingen! Wenn da nix steht, würd ich sagen...Pech gehabt!
Wenn er keine korekte Buchung gemacht hat dann wirds wohl eine Anklage zwecks Schwarzarbeit geben!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Waren die dabei als du das Auto abgegeben hast oder den "Vertrag" geschlossen hast bzw bezahlt hast ?
Antworten