kennt einer diese felgen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Dr. Mace

Re: kennt einer diese felgen?

Beitrag von Dr. Mace »

So, da sind sie ja. Erstmal danke an den Bachelor.
Kennt einer von euch die Felgen, wäre nett wenn ich mir da weiterhelfen könntet.

Gruß.

Der Doc
MichiC

Beitrag von MichiC »

http://www.bsa.com.my/fproduct.htm

*klugscheissmodus :o n*
Hätteste aufs 2te Bild geschaut, hätteste am Tisch ein Logo entdeckt auf dem BSA steht (genau wie auf der Felge) :wink:
*klugscheissmodus :o ff*

Allerdings finden sich die Felgen nicht auf der Seite, vll sind es Spezialanfertigungen, schick denen am besten ne Mail...
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Röööschtösch!
Das die 2. Felge von BSA ist konnte ich auch ersehen, hatte allerdings auch nix auf der Page gefunden.
Primär gehts mir eigentlich auch um das erste Bild, sind ja andere... Die BSA waren eher 2. Wahl.
MichiC

Beitrag von MichiC »

Die erste Felge ist auch von BSA, steht zwar CAM drauf,

aaaaaber auf der BSA-Page findest du eine Serie namens CAM und eine namens BSA :wink:
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Aso, ok. Danke dir, dann werde ich denen am besten mal be Mail schreiben und gucken ob die Felgen Sonderanfertigungen sind.
-Frank-

Beitrag von -Frank- »

Das erste Bild zeigt eine BSA CAM 262. Gibt es in 6,5x15, 7x16, 7x17, 7x18 und 8x18".

Die Zweite ist eine BSA 236. Erhältlich in 6,5x15, 7x17, 7,5 x18".
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Stimmt! Da war der Frank wohl schneller als ich, war gerade dabei alle Felgen nochmal durchzugucken :wink:

BSA hat echt hamemrmäßige Felgen und so wie es aussieht, alle entweder in Alu und sogar verchromter Ausführung. Mmmh, mal sehen ob die nen Dealer hier in der Nähe haben, die Preise würden mich ja jetzt mal interessieren.

Entweder chrom nehmen oder die Alufelge wie auf den Bildern teils rot lackieren lassen :lol:
Antworten