corsa b 1.2 45 ps bremsflüssigkeit verdampft?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa*

Re: corsa b 1.2 45 ps bremsflüssigkeit verdampft?

Beitrag von Corsa* »

aso das wuste ich net was sagst zu den teilen gut oder scheiße?
Capu

Beitrag von Capu »

Mit ATE Teilen machst du nichts falsch... Fehlen dir noch die Radbremszylinder und die Kleinteile (Federn, Haltebolzen, etc) auch gleich mittauschen, auf die 10,- kommt es dann auch nicht mehr... Da gibt es auch ein Kit mit den Kleinteilen...
Corsa*

Beitrag von Corsa* »

da ist alles da bei steht doch drin :)
Capu

Beitrag von Capu »

Ok, hatte ich nicht gelesen, hab nur auf den Hersteller geschaut...
Corsa*

Beitrag von Corsa* »

habe jetzt noch ne frage ein kumpel sagte das Handbremsseile ist bekannt für solche Fehler
Die Vergammeln und geben dann eine Seite nicht mehr frei, wodurch die bremse Heiß wird, meistens rechts!!
aber das kann es ja nicht sein wenn Bremsflüssigkeit fehlt habe ich recht? muss das auto bis zum we fit haben und ist ja nicht mehr lange
Capu

Beitrag von Capu »

Meistens reisst das Seil und dann geht die Feststellbremse gar nicht mehr... Feststellbremse & Bremsflüssigkeit haben nichts miteinander zu tun.
Corsa*

Beitrag von Corsa* »

habe das top kit von ate jetzt hier habe es für 112 euro bekommen da ist alles drin bis auf tromlen und rad lager aber die kann ich doch noch von mein corsa her nemen die tromen oder? haben erst 70000km gelaufen hate den adac heute morgen da und der meine schleifen tut da nix aber wieso wirt dan die eine seite heiß weiß das einer von euch
Capu

Beitrag von Capu »

Ich hoffe du hast 2 von den Kit´s, den du solltest beide Seiten mit neuen Teilen versorgen. Wenn es wirklich nicht an der Bremse liegen sollte das die eine Seite warm wird, dann kann eigentlich nur noch das Radlager hinüber sein.
Corsa*

Beitrag von Corsa* »

das kit von ate ist für beide seiten und das für 112 oder gut oder? morgen lass ich es ein baun sagt mir die werkstatt das den wen mein radlager kaputt ist?
Corsa*

Beitrag von Corsa* »

was ich fragen wolte hat mein corsa ein bremskraftregler ? der 1.2 mit 45ps bj 1997
Antworten