Re: Umbau von X10XE auf X16XE - Benötige aber eure Hilfe
Verfasst: Do 23. Jun 2011, 09:39
Ich löse mal auf..
die blaue Leitung von dem Bild kommt vom Heizungsregelventil.
http://img607.imageshack.us/img607/8613 ... 212229.jpg
Dieses kann man getrost ausbauen, braucht man nicht, wenn du es drinläßt kommt die Leitung an das Ventil.
Das schwarze kabel was da so absteht ist Zündungsplus den Stecker vergiss ist fürs AT Getriebe.
http://img268.imageshack.us/img268/91/2 ... 165347.jpg
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und das Ventil ist für die Sekundäreinblasung.
http://img811.imageshack.us/img811/4892 ... 165246.jpg
Bilder zum Thema Unterdruckschläuche fidnest du hier..
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... chl%E4uche
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Zum Thema Spritpumpe,
das lila Relais vom x10xe entfällt, also rausziehen. Sockel kann drin bleiben.
aus dem Stecker den ich unten aufgeführt habe das Rot Blaue zum SI kasten legen auf die Sicherung F26 oder vom alten Relaissockel vom Spritpumpenrelais des x10xe das ROTBLAU am Pin 8 mit auflöten.
die blaue Leitung von dem Bild kommt vom Heizungsregelventil.
http://img607.imageshack.us/img607/8613 ... 212229.jpg
Dieses kann man getrost ausbauen, braucht man nicht, wenn du es drinläßt kommt die Leitung an das Ventil.
Das schwarze kabel was da so absteht ist Zündungsplus den Stecker vergiss ist fürs AT Getriebe.
http://img268.imageshack.us/img268/91/2 ... 165347.jpg
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und das Ventil ist für die Sekundäreinblasung.
http://img811.imageshack.us/img811/4892 ... 165246.jpg
Bilder zum Thema Unterdruckschläuche fidnest du hier..
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... chl%E4uche
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Zum Thema Spritpumpe,
das lila Relais vom x10xe entfällt, also rausziehen. Sockel kann drin bleiben.
aus dem Stecker den ich unten aufgeführt habe das Rot Blaue zum SI kasten legen auf die Sicherung F26 oder vom alten Relaissockel vom Spritpumpenrelais des x10xe das ROTBLAU am Pin 8 mit auflöten.
MFG Berndso zu deinen 2 Steckern im Beifahrerfußraum:
Stecker 1 ist x5
Gelb-Braun -geht zum Diagnosestecker (den mußt du nachträglich einbauen den PIN im Diagnosestecker..)
Blau-Braun - geht zur MKL
Grün - drehzahlsignal
Braun-Weiß - geht zum Diagnosestecker
Blau - Kühlmitteltemperaturanzeige (zur Not zum Tachostecker und dort anschließen)
Rot-Blau - geht zur Kraftstoffpumpe (im Sicherungskasten an die Sicherung F26, dort findest du auch das passende kabel)
Rot - Dauerplus
Blau-Rot - kommt von STG Wegfahrsperre (Ringantenne)
alle Rot markierten findest du am x58 vom x10xe wieder.. da mußt du dir wohl die pläne runterladen