[56070] 10.07.11 - 9. Int. Tagestreffen Opel-Team-Koblenz
Moderator: HoLLe
Re: [56070] 10.07.11 - 9. Int. Tagestreffen Opel-Team-Koblenz
@CorsaBine, dann treffen wir uns gegen neun auf dem Rastplatz Ohligser Heide !!!!
Mfg.
Stefan
Mfg.
Stefan
Königsforst ist am WE dicht bzw die A3 dort wegen Bauarbeiten hab ich gelesen. Ich würde sagen ab Leverkusen auf die A1 Richtung Koblenz. Ohligser Heide würde ich dann auch hinkommen, wäre zwar ein kleiner Umweg aber egal. Müssen dann nur Rofi noch einsammeln unterwegs.
MFG Bernd
edit:
Fahrtrichtung Koblenz ist am 10 Frei nur in richtung Oberhausen dicht, Sorry war ne kleine flasch Meldung
http://www.strassen.nrw.de/service/pres ... 22-01.html
Also treffen wir uns königsforst, würde dann dort hinkommen und um 9.15 dort sein.
MFG Bernd
MFG Bernd
edit:
Fahrtrichtung Koblenz ist am 10 Frei nur in richtung Oberhausen dicht, Sorry war ne kleine flasch Meldung
http://www.strassen.nrw.de/service/pres ... 22-01.html
Also treffen wir uns königsforst, würde dann dort hinkommen und um 9.15 dort sein.
MFG Bernd
- walle-tigra
- Senior
Bin natürlich auch dabei!
Werde früh da sein...
Werde früh da sein...
uuuh 9 uhr - BRRRRRR!
ich schau mal und sag noch bescheid, ob ich's so früh schaffe
@bine königsforst ist nicht direkt um die ecke, ich komme von der anderen - besseren - rheinseite
eigentlich wäre da für mich die A61 gute 10km weniger weg

ich schau mal und sag noch bescheid, ob ich's so früh schaffe

@bine königsforst ist nicht direkt um die ecke, ich komme von der anderen - besseren - rheinseite

dann sag wo wir uns treffen sollen rofi, mir ist es egal.. an der 61 gibt es auch nen rastplatz kurz hinter Frechen..
MFG Bernd
MFG Bernd
@rofi ... achso
soweit habe ich natürlich nicht gedacht ^^
für mich ist köln, wenn ich auf die a4 (Olpe -> Köln) bei moitzfeld drauffahr, nachher auf die stadtautobahn und anschließend am zoo runterfahre :P

für mich ist köln, wenn ich auf die a4 (Olpe -> Köln) bei moitzfeld drauffahr, nachher auf die stadtautobahn und anschließend am zoo runterfahre :P

köln ist bisschen größer bine 
mir ist es egal, wo wir uns treffen, wenn alle sich in/an königsforst treffen wollen, kann ich da auch hinkommen

mir ist es egal, wo wir uns treffen, wenn alle sich in/an königsforst treffen wollen, kann ich da auch hinkommen
da ich nach 2 wochen endlich meine spurstange gewechselt habe, ist der tigra wieder einsatzbereit 
also 9:15 Rasthof Königsforst an der A3?

also 9:15 Rasthof Königsforst an der A3?
- walle-tigra
- Senior
Wann seid ihr dann etwa da? Ich werd mitm norris so gegen neun halb zehn losfahren, werden ca. ne halbe bis dreiviertel stunde brauchen.Will ja nen schönen platz unterm dach!
Ich denke mal, dass die überdachte Fläche wieder für die Bewertung gesperrt ist. War doch letztes Jahr auch so mein ich.