Re: Problem mit der Anlage
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 08:27
Guten Morgen,
Also die Glow (4K) habe ich schon verbaut und sie machte ihre Sache ganz gut an einem Hertz FS & Sub (kleine Serie).
Jupp die Gladen One(s) sind richtige Powerpakete für die Größe und entgegen dem "Trend" bei den Mini-Amps analoge Artgenoßen ;-)
Edit: Zu den HTs: Bei mir (im Tigra) war die "beste" Position an der A-Säule, Ausrichtung zum Fahrer.
Kontrolle lässt sich auch nicht wirklich anhand des Zahlenwertes dahinter festmachen.Bei den meisten Endstufen steht der Dämpfungsfaktor ja nicht wirklich dabei,
"Hauptsponsor" der HiFi-Zeitschriften ist ja auch Audiodesign (der Vertrieb). Ab und zu erkennt mann was die Tester persönlich von den Sachen halten wenn mann zwischen den Zeilen liest. Persönlich kann ich qualitativ von Crunch nur abraten, hab häufig im Bekanntenkreis den Fall gehabt das die Teile einfach in den Protect gingen und Ende wars (nein es lag nicht am falschen Anschluss / Stromversorgung etc.).Und ja Crunch ist ja vieleicht nicht grade die beste marke aber die GTR-250.2 hat in der Car & Hifi 2007 ja ziemlich gut abgeschnitten
Ich glaub das hat hier auch keiner angenommen.Ist ja schön dass ihr mich immer so gut beratet, aber ich möchte ja nicht gleich alles High-End haben
Also die Glow (4K) habe ich schon verbaut und sie machte ihre Sache ganz gut an einem Hertz FS & Sub (kleine Serie).
Jupp die Gladen One(s) sind richtige Powerpakete für die Größe und entgegen dem "Trend" bei den Mini-Amps analoge Artgenoßen ;-)
Edit: Zu den HTs: Bei mir (im Tigra) war die "beste" Position an der A-Säule, Ausrichtung zum Fahrer.