Vorstellen Dave und mein Tigra ;)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

OHC - Fan

Re: Vorstellen Dave und mein Tigra ;)

Beitrag von OHC - Fan »

Hi!

Find dein Tigra ganz schön und muss sagen das ich den "Japan Style" am Tigra ganz schön finde ;) . Mach nur weiter so

Gruß Ralf
KAT

Beitrag von KAT »

Find deinen Tigra echt super!
Das einzge, was ich persöhnlich nicht so schön finde ist die frontschürze.. aber ist geschmackssache!
ansonsten top!

ha mich auch vor kurzem erst im forum angemeldet, bin sehr positiv überrascht und mir wurde auch schon öfter gut weitergeholfen.. sind echt paar gute berater hier unterwegs... :P

in dem Sinne, viel spaß!

LG, KAT
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

oh man , hier gehts ja wieder ma fein ab...
bravonr hat geschrieben:....und zu den scheinwerfern kann man nur sagen, kein geld für nen richtigen audi..
du weisst schon, das die angel eyes, die auf deinem profilbild trotz der spärlichen grösse am tigra zu erkennen sind, och nich das gelbe vom ei sind und du dir somit keinen bmw leisten konntest? oder wie... wenne deine meinung schon so kund tust überleg bei manchen absätzen lieber ma erst und tu dir an de eigene nase packen...

ansonsten isses wies is... jeder baut nen auto für sich auf... selbst wenn er den komplett zu nem ford puma umschweissen würd, wärs seine sache... wenns ihm gefällt... sicherlich kann man 6000 euronen (die denke ich eher in die anlage geflossen sind?) bissl effektiver ausgeben mit blech und lack... aber er hats halt sorum gemacht...

ich weiss nicht, warum hier seit einigen jahren alle immer wie ne herde wölfe übers kitz herfallen müssen... und ma ehrlich, hier haben die meisten schon viel schlimmere tigras fabriziert ;p das könn die 2010 dazugereisten aber noch nich so mitbekommen haben... hauptsache immer druff , ne *koppschüttl
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

cheeky_devil hat geschrieben:oh man , hier gehts ja wieder ma fein ab...

ich weiss nicht, warum hier seit einigen jahren alle immer wie ne herde wölfe übers kitz herfallen müssen... und ma ehrlich, hier haben die meisten schon viel schlimmere tigras fabriziert ;p das könn die 2010 dazugereisten aber noch nich so mitbekommen haben... hauptsache immer druff , ne *koppschüttl

Wundert dich das noch? ^^
bravonr

Beitrag von bravonr »

cheeky_devil hat geschrieben:oh man , hier gehts ja wieder ma fein ab...

du weisst schon, das die angel eyes, die auf deinem profilbild trotz der spärlichen grösse am tigra zu erkennen sind, och nich das gelbe vom ei sind und du dir somit keinen bmw leisten konntest? oder wie... wenne deine meinung schon so kund tust überleg bei manchen absätzen lieber ma erst und tu dir an de eigene nase packen...

moin moin,

würde ja gerne deinen kommentar korriegen, aber sind mir zuviele satzfehler drin um dies zumachen. falls du meinen kommentar auch richtig gelesen hättest wüsstest du auch, dass mir es völlig egal ist was du dazu meinst... :roll: es ist und bleibt eine japanstyle und der ist in meinen augen einfach sc****....
aber jeder hat seine eigene meinung dazu und fertig....

liebe grüße :)
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

loool...bla, bla, bla, ich lach mich schlapp... satzfehler klugscheissen und genau in dem satz selbst zuhauf danebn liegen... das is peinlich

ich bin mal wieder fürn extrateil, nur zugänglich für die alten andy!!!!!!!! :D
OP_TIGER

Beitrag von OP_TIGER »

mir gefählt die stoßstange voll an meinen würd ich die denoch nicht tun und echt ich finds lustig wie sich hier viele über die aufbau art bzw wie mann es macht aufregen habt ihr keine hobbys das ist doch lächerlich ich mein ja ich habe auf da angefangen und wo anders angefangen nur das ich 10m² blech daheim stehen habe und nur reinscheißen muss wenn was ist ich find auch das hier alle super helfen und super tips abgeben aber hallo er stehlt sich vor ich bin ganz ehrlich auch net viel besser steh auch auf gfk ABER ob ich es dran bau oder nicht kommt immer drauf an wie sehr mir es gefählt

und jetzt
JEDER BAUT SEIN EIGENES AUTO AUF UND NICHT FÜR JEMAND ANDERS ER MAGS SO UND ICH FINDS KLASSE

auch wenn mir die felgen ZB gar nicht gefahlen und sind wir inner schule wegen rechtschreib fehler hab ich mitsicherheit auch zuhauf drinne und mir egal ich weiß das ich das net gut kann rechtschreiben hört auf ich hasse es ich schreib frei schnauze

und wems net passt der sollte einfach net schreiben und die beiträge ignorieren !!

Die scheinwerfer hab ich auch drinne
:staun: ich find die endgeil
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Es ist Fakt, das alles was NICHT OEM ist hier nieder gemacht wird. Wehe du kaufst dir eine Front aus ebay!!!! (Da spielt es keine Rolle ob von Irmscher oder Rieger oder sonst was) Sie ist un bleibt von ebay und ist Mist.

So denken die meisten hier im Forum. Und das ist echt ein Armutszeugnis für ein Forum. Diese Gruppenbildungen. Wen wundert es dann, das hier nix mehr los ist? Was man ja sehr deutlich am Umbauthread sieht. Keiner postet mehr Bilder von seinem Umbauten, stattdessen wird stundenlang über eine Gfk Front hergezogen. Bis mal wieder einer postet "Ich habe mir grade die ORIGINAL OPEL Front angebaut" dann bist du der Held des Forums, bist cool und gehörst zur Tuningelite!

Definition von Tuning: Alles muss original sein!
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ich wollte mich ja eig net einmischen, aber ich fand diese Aussage mit von wegen "Kannst dir wohl kein Audi leisten" auch voll panne ... aber selber BMW-fake-Scheinis fahren !! jaja
Das was Tiger gerade angesprochen hat das sogar die "guten" Tuningteilen von ebay schlecht gemacht werden liegt denk ich mal daran, dass sich diejenigen einfach ärgern, dass jemand anderes ein original Irmscherteil preiswert geschossen hat.
Ich finde es ok wenn hier jemand sagt "das gefällt mir, das aber weniger", aber über jemand neuen der sich hier extra anmeldet und sich nett vorstellt so herzuziehen finde ich Kindergarten hoch 3
Ossi

Beitrag von Ossi »

seh ich ähnlich.

zum jappan style: warum nicht? wenns dem tigra nicht steht dann keinem.tuning ist immer geschmackssache und fertig. ich zum beispiel fahr ein komplettes csr bodykit - die kirmesrückleuchten hab ich aber weggeschmissen ;)

zum ebay mist: ich bin durchaus auch der meinung das vieles bei ebay mist ist. aber eben nicht alles. bestes beispiel auch hier: CSR. meine teile haben ne passform die ist fast besser wie original, tüv kein streß und stabil wie die sau. meine front hat nen unfall mit reh und anschliesendem grabenknutscher mitgemacht und oh wunder wenn auch etwas malträtiert sie hängt noch am auto - die serienschürze wäre schon im himmel!

fazit: ich find den tiggi echt hübsch wenn auch nicht so ganz mein style ;)
Antworten