corsa ist zu tief
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: corsa ist zu tief
Also Sturz musst schon wieder einstellen lassen...... Normalerweise würde es reichen, wenn du nur die vorderen austauscht... Wobei die warscheinlich einzeln genau soviel kosten wie ein Kompletter Satz...... Das Problem mit FK ist ja schon bekannt.... Die haben ja selber kein plan was sache ist..... Die sagen halt du musst ein neues kaufen weil sie auch nur verkaufen möchten....
mit deiner antwort hast du mir nicht geholfen...
ich wollte wissen ob ich bei 40er Federn auch die Exenter Schrauben brauche oder ob der Sturz Wert ohne diese Schrauben noch im grünen bereich liegt da ja 40 nicht tief ist...
ich wollte wissen ob ich bei 40er Federn auch die Exenter Schrauben brauche oder ob der Sturz Wert ohne diese Schrauben noch im grünen bereich liegt da ja 40 nicht tief ist...
Habe vor mir ein Gewinde zuzulegen, vorne mit 60 mm tiefer und hinten sind fest 50 mm tiefer, habe allerdings schon Felgen 7x15 ET 37 mit 195/50 zugelegt. Ich denke das wird hinten ziemlich eng. Gibts da Tricks,
das der nich bei jeder zweiten Bodenwelle schleift???
Danke im vorraus
das der nich bei jeder zweiten Bodenwelle schleift???
Danke im vorraus
wenn du sowieso nur 60 tiefer willst brauchst du kein gewinde, da tuts n normales komplettfahrwerk, es sei denn du willst in 1-2 jahren noch tiefer gehen.
Homer-Mix Verfasst am: Montag, 9.Februar 04, 17:51 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
wenn du sowieso nur 60 tiefer willst brauchst du kein gewinde, da tuts n normales komplettfahrwerk, es sei denn du willst in 1-2 jahren noch tiefer gehen.
Da hast du eigentlich recht, aber man weiss ja nie. Habe mal hinten abgetastet, eigentlich ist da keine Kante... Wie meint Ihr das mit "ziehen"?
:?:
--------------------------------------------------------------------------------
Da hast du eigentlich recht, aber man weiss ja nie. Habe mal hinten abgetastet, eigentlich ist da keine Kante... Wie meint Ihr das mit "ziehen"?
:?:
von kante umlegen (bördeln) hätte ich ja ned gesprochen... wenn´s schleift wirst du wohl das ganze blech nach aussen treiben müssen... ziehen halt...
Ich hab 40er Federn mit Seriendämpfern und der Sturz geht bei mir nicht mehr in den Soll! Bräuchte Also Excenter-Schrauben, aber da ich mir eh bald nen KW-Gewinde holen will ist´s mir wurscht!Schranzvestit hat geschrieben:mit deiner antwort hast du mir nicht geholfen...![]()
sagt mal ist das dann von corsa zu corsa vreschieden?
ich raff das nid... bei dem einen ist der sturz ok bei 40er tieferlegung und bei den anderen ist es nicht ok...
ich weis nur das diese scheiss exenter schrauben bei mir 2 mal verrutscht sind trotz der Nm mit der sie angezogen wurd wie vorgegeben..
ich raff das nid... bei dem einen ist der sturz ok bei 40er tieferlegung und bei den anderen ist es nicht ok...
ich weis nur das diese scheiss exenter schrauben bei mir 2 mal verrutscht sind trotz der Nm mit der sie angezogen wurd wie vorgegeben..