ups fast vergessen
beim MSD - rohr meinte ein mitglied des forstamtes nur der corsa wäre etwas laut (zum glück nur lastfrei) drehzahl bis ca 5000 touren =relative stille
er hätte ihn mal beim anfahren oder durchladen auf der landstrasse hören sollen :-)
MSD-Attrappe musste weg!
Re: MSD-Attrappe musste weg!
wenn du ihn lauter haben willst, versuch einen K&N Luftfilter oder Luftfilter bei Ebay. dann kaufst du dir Zündverstärker und dann laüft die karre auch noch besser. Also lauter und wenig schneller und billig. Hat bei meinem auch geklappt.
neee bitte nicht schon wieder Zündverstärker...
beim Tigra bringen die überhaupt nix, weil der ecotech ja ein hochleistungszündsystem hat, bei dem wir mal gar nix so einfach mit ein bisserl Kabel rumschnitzen verbessern können.
Das einzige was was bringt, ist, wenn man jedes Zündkabel um 21,435mm kürzt. Das bringt ca. 34,63PS
Genausowenig bringen auch diese BRISC Gleitfunken-Zündkerzen.
Deine Mehrleistung resultiert rein vom K&N u. die is nur eingebildet, weil der Motor jetzt lauter is.
Daniel
beim Tigra bringen die überhaupt nix, weil der ecotech ja ein hochleistungszündsystem hat, bei dem wir mal gar nix so einfach mit ein bisserl Kabel rumschnitzen verbessern können.
Das einzige was was bringt, ist, wenn man jedes Zündkabel um 21,435mm kürzt. Das bringt ca. 34,63PS
Genausowenig bringen auch diese BRISC Gleitfunken-Zündkerzen.
Deine Mehrleistung resultiert rein vom K&N u. die is nur eingebildet, weil der Motor jetzt lauter is.
Daniel
also wenn ich mir einen schlecker aufs dach lege, dann hab ich 200 ps? *gggggg* aja schlecker is ein lolly *G*
bitte nicht ernst nehmen das ist ein scherz
aber wenn ich den stengel vom lolly um 1,3453 cm kürza dann schauts schon wieder anders aus *gggggg*
schöne grüße aus wien, und ich würd beim motor einfach alles so lassen wie es ist, hat ja einen grund warum der so gebaut wurde oder? und wenn ihr was machen wollt dann anderen motor, turbo, popoff, ladeluftkühler und und und ma hört sich voll wichtig an was ich da schreib hihi
grüße aus wien und am besten löscht meinen eintrag *gggg*
bitte nicht ernst nehmen das ist ein scherz
aber wenn ich den stengel vom lolly um 1,3453 cm kürza dann schauts schon wieder anders aus *gggggg*
schöne grüße aus wien, und ich würd beim motor einfach alles so lassen wie es ist, hat ja einen grund warum der so gebaut wurde oder? und wenn ihr was machen wollt dann anderen motor, turbo, popoff, ladeluftkühler und und und ma hört sich voll wichtig an was ich da schreib hihi
grüße aus wien und am besten löscht meinen eintrag *gggg*