Und an dem was Opel als Kofferraum bezeichnetTiggaS93 hat geschrieben:Nur beim Insignia Kombi darf man NIE die Heckklappe aufmachen, an diesen inneren Rückleuchten kriegt man Augenkrebs!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Und an dem was Opel als Kofferraum bezeichnetTiggaS93 hat geschrieben:Nur beim Insignia Kombi darf man NIE die Heckklappe aufmachen, an diesen inneren Rückleuchten kriegt man Augenkrebs!
Und solange ein Hersteller ein Auto jeweils nur mit einer Rückfahrlampe und einem Nebelschlusslicht anbietet, kann dieser diesen Schrotthaufen behalten. Oder mag hier jemand Einbrustige FrauenWDCdafbe hat geschrieben:Und an dem was Opel als Kofferraum bezeichnet
Puh Glück gehabt, hab Kofferraum und genügend LampenDr.Corsa hat geschrieben:Und solange ein Hersteller ein Auto jeweils nur mit einer Rückfahrlampe und einem Nebelschlusslicht anbietet, kann dieser diesen Schrotthaufen behalten. Oder mag hier jemand Einbrustige Frauen.
It sucks
Micha
Hat der komische Corsa denn WERKSEITIG 2 verbaute Nebelschlussleuchten? Nein? Kackfass...Dr.Corsa hat geschrieben:Und solange ein Hersteller ein Auto jeweils nur mit einer Rückfahrlampe und einem Nebelschlusslicht anbietet, kann dieser diesen Schrotthaufen behalten. Oder mag hier jemand Einbrustige Frauen.
It sucks
Micha
6Richtige hat geschrieben:Hat der komische Corsa denn WERKSEITIG 2 verbaute Nebelschlussleuchten? Nein? Kackfass...
Nö, aber da gabs zumindenst ne Möglickeite eine Lampe reinzudrehen,w as ich vor ca 4-5 Jahren tat...und selbst: gibt viele Ringe oben ohne6Richtige hat geschrieben:Hat der komische Corsa denn WERKSEITIG 2 verbaute Nebelschlussleuchten? Nein? Kackfass...
Jetzt muss man sich schon von nem newbie zurecht weisen lassenJo_Sauter hat geschrieben:...UmbautenBILDERthread...
Ja, gibt in der Tat einige Cabrios bei Audi...Dr.Corsa hat geschrieben:Nö, aber da gabs zumindenst ne Möglickeite eine Lampe reinzudrehen,w as ich vor ca 4-5 Jahren tat...und selbst: gibt viele Ringe oben ohne.
Gruß
Micha