Tigra A für die viertelmeile leichter machen

Alles über Einsätze im Slalom, Nordschleife, GLP, Beschleunigungsrennen, Bergrennen etc.

Moderatoren: FTBerlin, Der Pero

Zero
Senior
Re: Tigra A für die viertelmeile leichter machen

Beitrag von Zero »

Also NE Turbo gibt es schon einige und auch ein paar die damit über 400PS fahren, ist aber ein harter weg. Mit einem 0815 Umbaukit ähnlich wie du es hier beschreibst hat man über kurz oder lang nur Probleme.
Amok
Re: Tigra A für die viertelmeile leichter machen

Beitrag von Amok »

saju hat geschrieben:ich weisse aber den Admin der seite darauf hin das mein Profil Personbezogende daten von mir beinhaltet und das ich diesem Forum 24 std zeit gebe alle Threads posts Profil usw von mir (saju) zu löschen.
Ich wäre dankbar wenn ich nicht noch dafür die normalen wege gehen müste.
Eigentlich könnte ich das ganze auch komplett ignorieren, da du mir das ganze schriftlich per Post schicken müsstest um es rechtlich durchzusetzen, ich will aber mal nicht so sein ...

Deine "Persönlichen Angaben" (Geburtsdatum und emailadresse) wurden soeben von mir gelöscht. Du erhältst also ab sofort keine Benachrichtigungen oder emails vom Forum mehr. Sollte einer (oder mehrere) deiner 33 höchst geistreichen Postings die nötige Schöpfungshöhe laut §2 Abs. 2 UrhG erreicht haben, werde ich auch diese löschen. Bitte teile mir schriftlich mit, um welche Beiträge es sich hierbei handelt. Meine postalische Adresse steht im Impressum. Dein Account wird wie schon angesprochen, automatisch gelöscht wenn du dich über mehrere Monate nicht einloggst. Wenn dir das ganze so nicht gefällt, dann musst du die Sache deinem Anwalt übergeben.
Antworten