Probleme mit Verkäufer bei Ebay

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blackout
Senior

Re: Probleme mit Verkäufer bei Ebay

Beitrag von blackout »

Nur gut dass auch der Inhalt der Garage versichert ist, also alles halb so wild.
Und man muss ja mal sagen, dass zwar jeder schon solche Erfahrungen mit Käufern oder Verkäufern machen musste, aber letztlich ist das zum Glück noch immer der kleine Teil. Die meisten kommen ja noch klar.
GabberCorsa
Senior

Beitrag von GabberCorsa »

Ich habe mich mit meinem Anwalt mal zusammengesetzt.
Der sagte wir könnten da was machen und meine Chance das zu gewinnen wäre 80 / 20.
Aber der ganze Aufwand für eine 1€ Auktion würde sich nicht wirklich lohnen, mal davon abgesehen das die zivilrechtliche Aktion sich eventuell über 1 Jahr hinziehen könnte.
Daher habe ich mich entschlossen den Typ mit seinem Sub glücklich werden zu lassen, obwohl er eigentlich das Volle Programm verdienst hätte.
Ebay weis über alles bescheid und ne Mieserable Bewertung hat er auch kassiert.

Gruß Chris
Akashia
Senior

Beitrag von Akashia »

Lass es, ich hab einen Strafantrag bei einem 25,- Artikel gestellt, wegen Betrug. Die Staatsanwaltschaft teilte mir dann mit das es zu einem gesammelten Verfahren kommen wird, da es eine Betrügerin im großen Stil ist/war. Zieht sich nun seit ca. 3 Jahren hin. Ehrlich, meinen Artikel hab ich schon abgeschrieben und auch das Geld dafür. Nur gut das ich das Verfahren und so nicht zahlen brauch, da es wie gesagt schon die Staatsanwaltschaft dran ist und ich nur noch als Zeuge auftreten muss.
Antworten