Unfall gehabt- Wertgutachten irgendwie nich ok
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unfall gehabt- Wertgutachten irgendwie nich ok
Soweit ich mitbekommen habe kuschen so Versicherungen gerne, wenn der eigene Anwalt schreibt. (weiß nicht, wie das bei dir genau gelaufen ist, vielleicht sollte dein Anwalt nen Brief aufsetzen dass ihr nicht einverstanden seid).
Ganz knapp bevor du klagst müsstest du dich auch an den Versicherungsombudmann wenden können (Schlichterstelle, die Versicherung ist bis 10000€ an dessen Entscheidung gebunden, du kannst im Zweifelsfall immer noch klagen). Wieviel wollen die denn nicht zahlen?
Und wenn du schreibst, dass inzwischen keine Teile mehr zu bekommen sind: Mal Nachbauteile angesehen, also nicht-original Opel?
Ganz knapp bevor du klagst müsstest du dich auch an den Versicherungsombudmann wenden können (Schlichterstelle, die Versicherung ist bis 10000€ an dessen Entscheidung gebunden, du kannst im Zweifelsfall immer noch klagen). Wieviel wollen die denn nicht zahlen?
Und wenn du schreibst, dass inzwischen keine Teile mehr zu bekommen sind: Mal Nachbauteile angesehen, also nicht-original Opel?
Abend.
Kann aus eigener Erfahrung ebenfalls zur raten einen Anwalt zu nehmen.
Es war damals die richtige Entscheidung wenn ich überlege, wie schnell danach der Versicherungscheck eintrudelte...
Nichts desto trotz könnte ich bei der Sache hier erstmal drüber abkotzen.
Vielmehr hoffe ich aber, dass ihr das irgendwie vernünftig repariert bekommt.
Kann aus eigener Erfahrung ebenfalls zur raten einen Anwalt zu nehmen.
Es war damals die richtige Entscheidung wenn ich überlege, wie schnell danach der Versicherungscheck eintrudelte...

Nichts desto trotz könnte ich bei der Sache hier erstmal drüber abkotzen.

Vielmehr hoffe ich aber, dass ihr das irgendwie vernünftig repariert bekommt.
Augen AUF !! Das ist ein Corsa B Carawahn, da gibt es keine Nachbauteile. Die Ideallösung wären Neuteile aus Indien oder China.
Buick Sail sage ich da nur.
http://img352.imageshack.us/img352/8025 ... nghhy0.jpg
Da müssen wir wohl zusammen bestellen und den Transport teilen !
Buick Sail sage ich da nur.
http://img352.imageshack.us/img352/8025 ... nghhy0.jpg
Da müssen wir wohl zusammen bestellen und den Transport teilen !
- The Alchemist
- Senior
Wenn jemand die Kosten übernimmt und noch intakte Originalteile hat beschäftige ich mich gerne mit Formenbau für GFK Teile ...wollt ich schon immer mal probieren 

Es war ja mein Gutachter. Mein Anwalt schrieb auch was von ich soll nochmal mit dem Gutachter reden. Aber der Gutachter war in Urlaub und ich war auch das Wochenende nicht da. Muss morgen/übermorgen hin.
Ach die wollen nur etwa 1500 Euro nun zahlen. Stoßstange komplett nicht obwohl der Gutachter ja nur 100 Euro abgezogen hat.
Neuteile is nix, Nachbauteile sowieso nicht für den Kombi... Mein Papa hat italienische Bekannte, in Italien gibts bei Teilehändlern wohl gebrauchte Teile (ca 200,-) , aber da hört mein Italienisch eben schon auf. Werd den Bekannten fragen ob der mir hilft. Ansonsten hat Holger ja scheinbar noch was in der Hinterhand das wir vielleicht was bekommen.
Ach die wollen nur etwa 1500 Euro nun zahlen. Stoßstange komplett nicht obwohl der Gutachter ja nur 100 Euro abgezogen hat.
Neuteile is nix, Nachbauteile sowieso nicht für den Kombi... Mein Papa hat italienische Bekannte, in Italien gibts bei Teilehändlern wohl gebrauchte Teile (ca 200,-) , aber da hört mein Italienisch eben schon auf. Werd den Bekannten fragen ob der mir hilft. Ansonsten hat Holger ja scheinbar noch was in der Hinterhand das wir vielleicht was bekommen.
suchst du noch Teile..... hier gibt es nen Schlachter für kleines Geld..
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... UNREPAIRED
MFG Bernd
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... UNREPAIRED
MFG Bernd
Sch****, am Ende der Welt von Hamburg aus.
Die 650km..
Ach, Anhänger besorgt, Auto geholt und jut. Wie oft hat man die Chance nen Caravan als Schlachter zu bekommen.
MFG Bernd
Ach, Anhänger besorgt, Auto geholt und jut. Wie oft hat man die Chance nen Caravan als Schlachter zu bekommen.
MFG Bernd
Stimmt, muss nur den Platz frei machen.
Wäre schon ne Sache, ist von mir auch 450km. Aber ne, sieht zu zerschossen aus...
MFG Bernd
MFG Bernd