Geräusche???????!!!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Geräusche???????!!!!!!
aber ich will net nachstellen! sondern direkt tauschen!!!
Achim hat geschrieben:aber ich will net nachstellen! sondern direkt tauschen!!!
dann beschwer dich auch nicht über die preise!!!!
warum nachstellen wenn man auch tauschen kann!

hmm frag ich mich auch, ich kauf mir morgen gleich neue und bau die dinger ein !
Die Teile kosten für mich zusammen 70€.....
mein Privatmann macht das NICHT mehr
der wurde von jemmanden angeschißen!!!!
und (würde dann rauskommen) 120€ NUR für den einbau zu zahlen???!!
NEEEEEEE!!
Kann das nicht jemmand? Für WENIGER Geld *g*
denn es wird immer schlimmer....:!!!
mein Privatmann macht das NICHT mehr

der wurde von jemmanden angeschißen!!!!
und (würde dann rauskommen) 120€ NUR für den einbau zu zahlen???!!
NEEEEEEE!!
Kann das nicht jemmand? Für WENIGER Geld *g*

denn es wird immer schlimmer....:!!!
tja...
wie gesagt...fahr doch noch einfach ne schöööne runde weiter durch deine stadt...!!!!!!!!! (JA, das war IRONIE!! Bedenkst Du dabei bitte auch das, was Caps und ich weiter oben schon beschrieben haben?!?!?!)
Autofahren und ein Auto unterhalten ist nun mal ein TEURES Hobby...war schon immer so, wird auch immer so bleiben...!!
Also, beiss in den Apfel und lass es für 190 machen oder such Dir ne andere Werkstatt, die es für weniger macht...! Aber such am besten mitm FAHRRAD (oder Papis Auto...)
leg Deine ganzen Tuning-Träume erstmal auf Eis und mach erstmal, dass Deine Karre wieder ordentlich läuft...!
(Kleenes Zitat aus dem Kultfilm Manta Manta: "Berti, wir haben keine Zeit für sonen Angeberkram...für das Rennen muss die Karre gut abgehen, wie sie aussieht ist scheissegal!!")
Du sollst nu zwar keine Rennen fahren (höhö), aber die Karre sollte schon vernünftig laufen...aber wenn Du nich hören willst...komm nich mit "meine Hinterachse ist blockiert...und nu??"
wie gesagt...fahr doch noch einfach ne schöööne runde weiter durch deine stadt...!!!!!!!!! (JA, das war IRONIE!! Bedenkst Du dabei bitte auch das, was Caps und ich weiter oben schon beschrieben haben?!?!?!)
Autofahren und ein Auto unterhalten ist nun mal ein TEURES Hobby...war schon immer so, wird auch immer so bleiben...!!
Also, beiss in den Apfel und lass es für 190 machen oder such Dir ne andere Werkstatt, die es für weniger macht...! Aber such am besten mitm FAHRRAD (oder Papis Auto...)
leg Deine ganzen Tuning-Träume erstmal auf Eis und mach erstmal, dass Deine Karre wieder ordentlich läuft...!
(Kleenes Zitat aus dem Kultfilm Manta Manta: "Berti, wir haben keine Zeit für sonen Angeberkram...für das Rennen muss die Karre gut abgehen, wie sie aussieht ist scheissegal!!")
Du sollst nu zwar keine Rennen fahren (höhö), aber die Karre sollte schon vernünftig laufen...aber wenn Du nich hören willst...komm nich mit "meine Hinterachse ist blockiert...und nu??"
Geb dir nen Tip mache es so schnell wie möglich wenn das Radlager frißt ist es zu spät. Mein Radlager HR hat bei mir mal gefressen, ende vom Lied war Neue Trommel, neuer Achszapfen neue Lager i. und a. Kostenpunk 295 Euro für eine Seite. Bin noch ca. 15 km bis in die Werkstatt gefahren achszapfen war dann nur noch 1cm dick und sowas kann schnell brechen und dann muß einer hinten hoch halten bis zur Werkstatt.
F!r3 hat geschrieben:tja...
uwe ich liebe dein ironisches lachen 8)
tja was soll ich sagen?mein b corsa sieht auch net besonders,dafür is aber alles tip top!
tjo meine sind somit ausgewechselt, musste heute morgen ja nochmal auf die Arbeit damit hin und zurück, also 180 hat das zeugs noch ausgehalten
aber kaputt war weiter nichts gewesen, wie gesagt mein Kumpel ist nen halbes Jahr mit nem kaputten Lager rum gefahren, man muss halt einfach normal fahren dann passiert auch nichts ok ok die 180 waren net normal, aber ich war sauspät dran *g*

ich habe morgen um halb 11 nen termin ...!
Mein Dad fährt dahin, muss morgen arbeiten
aber dafür nehme ich sein Auto
Mein Dad fährt dahin, muss morgen arbeiten

aber dafür nehme ich sein Auto

Ist gewechselt... ist das schön, wie das Auto leise ist!!!
8)