Hab die letzte Zeit bischen Paranoia vor den Bullen...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

noam

Re: Hab die letzte Zeit bischen Paranoia vor den Bullen...

Beitrag von noam »

was ich eigentlich sagen wollte:

wenn man nichts zu verbergen hat dann brauch man auch keine angst haben vor den grünen.

aber sobald irgendwas illegales oder halblegales am auto ist würde ich mir in der probezeit gedanken machen...

aber ist ja euer geld und aus schaden wird man kluch
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Also selbst wenn man denkt alles wäre rechtens an dem Auto und man ist sich sicher es ist alles eingetragen....kann man sich immernoch täuschen.

DIE POLIZEI KANN IMMER WAS FINDEN WENN SIE WILL!!!

....von daher immer freundlich sein, und immer dran denken es sind Menschen wie du und ich.

Bei uns ist das jedenfalls so...wenn du freundlich zu den "grünen" bist, dann haben die auch keinen Grund dir auf diese Art einen "Reinzuwürgen" in Form einer Mängelkarte.... :D
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

zudem muss man sagen in bezug auf die selbstlackierten rückleuchten das ihr ohne VERSICHERUNGSSCHUTZ rumfahrt sprich wenn euch einer hinten drauf fährt muss er nicht zahlen im gegenteil ihr müsst auch sein schaden zahlen!!!! denkt ma drüber nach das gleiche gilt für dem Mattig bb und alles was net erlaubt ist

daraus folgt
was illigalles am auto = kein versicherungsschutz
noam

Beitrag von noam »

brause-corsa hat geschrieben:das gleiche gilt für dem Mattig bb

das schreit förmlich nach dem piguin aber ich sach da jetzt nix mehr zu gibt ja eh immer wieder leute die es besser wissen wollen!

jeder is seines eigenen glückes schmied

aber es hat nicht jeder schmied glück!!!
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

<ot> ...und nicht jeder hat ein schmuckes glied.... </ot>
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wie gesagt, kommen die bei mir jetzt raus. Jeder hat doch irgendmal was drauf gehabt, was vielleicht nicht gerade legal war, von welchem Ausmaß sich aber erst später bewusst geworden ist. Tja bei mir isses jetzt so. Sorry, wenn ich jemanden verstimmt habe...
corsaxxx

Beitrag von corsaxxx »

Wie gesagt, kommen die bei mir jetzt raus. Jeder hat doch irgendmal was drauf gehabt, was vielleicht nicht gerade legal war, von welchem Ausmaß sich aber erst später bewusst geworden ist. Tja bei mir isses jetzt so. Sorry, wenn ich jemanden verstimmt habe...
Schon gut, da bist du aber einer der wenigen, die sowas einsehen...wenigstens einen zur Vernunft gebracht.... :D
Antworten