Der Umbautenbilderthread 2016

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2016

Beitrag von Green-Tiger »

sgtsaad hat geschrieben:Bitte nicht :kotz:
Leider doch. Mir gefallen die Felgen. Aber ihr kennt ja meinen Geschmack vom Tigra. Das muss doch weitergeführt werden. :roll:
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Der Radlauf is echt übel. Hat er es denn nach dem einen eingesehen, das er es nicht kann? Oder hat er gleich beide verschandelt?

Die Felgen auf dem D Corsa.... Ich glaub meine Meinung möchtest du nicht hören... Ein paar weiße 19" OPC oder OZ. Das wäre was!
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Die Felgen auf dem D Corsa.... Ich glaub meine Meinung möchtest du nicht hören... Ein paar weiße 19" OPC oder OZ. Das wäre was!
Schlimmer als die Kommentare die ich zu meinem Tigra bekommen habe kann es nicht sein. Und letzen Endes ist es ja MEIN Auto, das heißt ich mach es so wie es MIR gefällt. Und ich baue mir keine Felgen an die jeder 2. Corsa hat, dann könnte ich ihn auch Serie lassen. ;)
AsciFan

Beitrag von AsciFan »

Beim c Assi gehts auch langsam weiter :staun:

K1024_vlcsnap-2016-01-25-20h39m03s178.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Der Radlauf is echt übel. Hat er es denn nach dem einen eingesehen, das er es nicht kann? Oder hat er gleich beide verschandelt?

Die Felgen auf dem D Corsa.... Ich glaub meine Meinung möchtest du nicht hören... Ein paar weiße 19" OPC oder OZ. Das wäre was!
Beide sehen so aus.... vorne die hab ich schon ersetzt.
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

AsciFan hat geschrieben:Beim c Assi gehts auch langsam weiter :staun:
[ATTACH=CONFIG]42382[/ATTACH]
Kommt es mir nur so vor oder ist der 2.0l Motor wirklich so verloren im Motorraum? Der scheint ja noch massig Platz nach hinten zu haben?
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Da fehlt die Ansaugbrücke, aber ja im Ascona ist massig Platz. Kenn das noch vom C GT Sport meines Dad's.

Die Radläufe gehen gar nicht, Audi fahren aber keine kohle für ordentlich ziehen/bördeln. ahhhh

MFG Bernd
DarkDevil666
Senior

Raser16V hat geschrieben:Da fehlt die Ansaugbrücke, aber ja im Ascona ist massig Platz. Kenn das noch vom C GT Sport meines Dad's.

Die Radläufe gehen gar nicht, Audi fahren aber keine kohle für ordentlich ziehen/bördeln. ahhhh

MFG Bernd
Ja, das sehe ich aber es ist trotzdem mehr Platz da, als ich das gewohnt bin :D
AsciFan

Beitrag von AsciFan »

DarkDevil666 hat geschrieben:Ja, das sehe ich aber es ist trotzdem mehr Platz da, als ich das gewohnt bin :D
Das liegt u.a daran, das der 18E den es dort auch serie gab. eine lange Ansaugbrücke hat um eben mehr Drehmoment zu erzeugen, ähnlich der c20ne Irmscher.
Mit einem c20ne hat man durch die kurze Ansaugbrücke auch noch mächtig Platz , aber desswegen passen ja auch locker XE und V6 da rein :p ;)

18E:

Bild

gruß Jens
DarkDevil666
Senior

Ach ja - herrlich! :D

Bissle putzen und die eins zwei Kabel ordentlich verlegen und schon hat man eine Augenweide ;) :whistling: :thumsup:
Gesperrt