Leider doch. Mir gefallen die Felgen. Aber ihr kennt ja meinen Geschmack vom Tigra. Das muss doch weitergeführt werden.sgtsaad hat geschrieben:Bitte nicht![]()

Leider doch. Mir gefallen die Felgen. Aber ihr kennt ja meinen Geschmack vom Tigra. Das muss doch weitergeführt werden.sgtsaad hat geschrieben:Bitte nicht![]()
Schlimmer als die Kommentare die ich zu meinem Tigra bekommen habe kann es nicht sein. Und letzen Endes ist es ja MEIN Auto, das heißt ich mach es so wie es MIR gefällt. Und ich baue mir keine Felgen an die jeder 2. Corsa hat, dann könnte ich ihn auch Serie lassen.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Die Felgen auf dem D Corsa.... Ich glaub meine Meinung möchtest du nicht hören... Ein paar weiße 19" OPC oder OZ. Das wäre was!
Beide sehen so aus.... vorne die hab ich schon ersetzt.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Der Radlauf is echt übel. Hat er es denn nach dem einen eingesehen, das er es nicht kann? Oder hat er gleich beide verschandelt?
Die Felgen auf dem D Corsa.... Ich glaub meine Meinung möchtest du nicht hören... Ein paar weiße 19" OPC oder OZ. Das wäre was!
Kommt es mir nur so vor oder ist der 2.0l Motor wirklich so verloren im Motorraum? Der scheint ja noch massig Platz nach hinten zu haben?AsciFan hat geschrieben:Beim c Assi gehts auch langsam weiter
[ATTACH=CONFIG]42382[/ATTACH]
Ja, das sehe ich aber es ist trotzdem mehr Platz da, als ich das gewohnt binRaser16V hat geschrieben:Da fehlt die Ansaugbrücke, aber ja im Ascona ist massig Platz. Kenn das noch vom C GT Sport meines Dad's.
Die Radläufe gehen gar nicht, Audi fahren aber keine kohle für ordentlich ziehen/bördeln. ahhhh
MFG Bernd
Das liegt u.a daran, das der 18E den es dort auch serie gab. eine lange Ansaugbrücke hat um eben mehr Drehmoment zu erzeugen, ähnlich der c20ne Irmscher.DarkDevil666 hat geschrieben:Ja, das sehe ich aber es ist trotzdem mehr Platz da, als ich das gewohnt bin![]()