Weg isses
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Weg isses
ich hab schon viel getauscht am wagen er hatte ja nichts drin an extras nicht mal servo.
dann gings los mit servo und als ich durch zufall an nen schlacht corsa kam hielt auch klima abs zv e fensterheber einzug und dieses jahr kam halt der motorumbau dran und der x14xe hatte ja noch ne hydraulische servo also musste die verkabelung angepasst werden ( gab nen ganz schönen knoten im kopf als der kabelsalat vor einen lag)
nur blöd ist das ich die servopumpe drin lassen musste wegen dem klimakompressor
dann gings los mit servo und als ich durch zufall an nen schlacht corsa kam hielt auch klima abs zv e fensterheber einzug und dieses jahr kam halt der motorumbau dran und der x14xe hatte ja noch ne hydraulische servo also musste die verkabelung angepasst werden ( gab nen ganz schönen knoten im kopf als der kabelsalat vor einen lag)
nur blöd ist das ich die servopumpe drin lassen musste wegen dem klimakompressor
- Corsa2000Zeitz
- Mitglied
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
naja das loch für die klimaleitung hab ich kleinr ausgesägt das ich noch die schrauben benutzen konnte
aber genau so ein bild mit dem kabelsalat hatte ich bei meinen 2 mal gehabt einmal beim klima einbau und einmal beim motor umbau
naja und meine klima funzt zurzeit auch nicht liegt aber eher an den porösen dichtungen, will mir bei opel noch alle besorgen und einmal alle tauschen ( dieser universal oring satz den es ja zu kaufen gibt ist müll)
aber genau so ein bild mit dem kabelsalat hatte ich bei meinen 2 mal gehabt einmal beim klima einbau und einmal beim motor umbau
naja und meine klima funzt zurzeit auch nicht liegt aber eher an den porösen dichtungen, will mir bei opel noch alle besorgen und einmal alle tauschen ( dieser universal oring satz den es ja zu kaufen gibt ist müll)
- Corsa2000Zeitz
- Mitglied
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
jep wqr bei mir genauso und dicht wirds nicht( schon geprüft) deswegen hol ich lieber bei opel wird mich so um die 30 euro kosten, genau konnten sie es nicht sagen weil se ohne vin nichts gefunden haben im pc grins
- Corsa2000Zeitz
- Mitglied
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
- Corsa2000Zeitz
- Mitglied
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
stimmt nicht.Corsa2000Zeitz hat geschrieben:der GSI geht ja ab 20-240.
stimmt auch nicht.Corsa2000Zeitz hat geschrieben:Jetzt brauche ich nur noch Orange Nadeln vom GSI Tacho
- Corsa2000Zeitz
- Mitglied
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Tigra hatte die Serie drin.. hab noch so einen Satz meine ich im Keller....
MFG Bernd
MFG Bernd