280er Lenkrad möglich?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Spaik3

Re: 280er Lenkrad möglich?

Beitrag von Spaik3 »

jab, gokart jeden monat (6ps starkes ) , und nen kumpel hat nen polo 2 ,und auch nen momo drin ( 28 cm) hat keine servo,und das war viel schwerer als bei mir mit demn standart röhnrad :)
Also mein befinden es et net das es leichter geht.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

zum Parken isses natürlich mit nem 28er sauschwer, aber beim Fahren geht ein 28er eigentlich und beim Kurvenfahren ist natürlich weniger Rudern angesagt....wenns ein 28er für den C gäbe, wäre es meins :wink:

Zum Thema Servo...die Regelung hab ich bisher auch noch nicht kapiert....also wenn jemand ne sinnvolle Lösung weis....als her damit :shock:
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

gibs fürn c keins,aber das standart lenkrad is doch voll ok is dat nen 32 ?,besser als das vom b. Fahre oft nen C comfort .
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

gibt nur das Raid Silberpfeil, und das ist erstens ein 32er und dazu nochnichtmal hübsch anzuschauen :?
NoAirbagAdapter gibts für den C auch noch immer keinen, und wenn dann doch, dann auch nur in Verbindung mit einem 32er Raid :cry:

Das originale hat mal mit Sicherheit 38er Durchmesser....aber nachgemessen hab ich bisher noch nicht. :roll:

Was mir halt überhaupt nicht gefällt, ist das Emblem auf dem Airbag und am besten find ich eh Sportlenkräder ohne Airbag, die haben einfach die schönere Optik :twisted:
Antworten