Nur so als Tip:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=9887
Innenausstattung zum kleben...
Re: Innenausstattung zum kleben...
Hi,
wollte jetzt nochmal die Pro-Seite vertreten ... also ich hab mir die Dinger letztes Jahr geholt. Auch aus Ebay ... und ich bin zufreiden. Halten gut, auch im Sommer keine Probleme.
Hab die in silber und find sie jetzt nicht so billig wie ihr hier tut.
Klar, es ist was aufgeklebtes und kein Einsatz von Irmscher ... aber wenn man viel weniger Geld ausgibt muß man damit rechnen. Ferrari gibt einen auch kein Auto für das Geld was ein Corsa kostest. Lacken hat natürlich auch was - garkeine Frage. Aber es muß doch jeder die Lösung finden die er will.
Gruß
Kaddy
wollte jetzt nochmal die Pro-Seite vertreten ... also ich hab mir die Dinger letztes Jahr geholt. Auch aus Ebay ... und ich bin zufreiden. Halten gut, auch im Sommer keine Probleme.
Hab die in silber und find sie jetzt nicht so billig wie ihr hier tut.
Klar, es ist was aufgeklebtes und kein Einsatz von Irmscher ... aber wenn man viel weniger Geld ausgibt muß man damit rechnen. Ferrari gibt einen auch kein Auto für das Geld was ein Corsa kostest. Lacken hat natürlich auch was - garkeine Frage. Aber es muß doch jeder die Lösung finden die er will.
Gruß
Kaddy
Kann auch nur sagen, das ich voll zufrieden mit der ALU Look Folie von Irmscher bin.
Seit 4 Jahren drin und keine Probs.
MfG
Abuse
Seit 4 Jahren drin und keine Probs.
MfG
Abuse
servus mein freund,habe auch einen gelben tigra 8) mit der folie würd ichs sein lassen,habe es auch versucht ging aber nicht
wenn dir was ned passt... dann geh...turbo evoluton hat geschrieben:A*****öcher
wenn du meinst leute verarschen zu können bist hier falsch...
nur wer das wort "turbo" schreiben kann ist noch lange ned ein toller hecht...
und dicke eier macht das auch ned... komm am sonntag nach dortmund zum walmart (parkplatz, 15 Uhr)... dann können wir ja mal schaun was du inner hose hast... ;-)
Alles klar, werds dann doch mal mit der Folie versuchen, da doch ein paar Leute hier zufrieden damit zu sein scheinen.