Teile mit Leder beziehen...Preis ok???

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Operator

Re: Teile mit Leder beziehen...Preis ok???

Beitrag von Operator »

man man man.....

1. Würde mich auch interessieren, wie das dann fertig aussieht!!
2. *OT*versteh ich nicht, was sich hier einige leute wieder aufregen "Müssen" oder wollen.... früher hätte man gesagt "die sternesammler sind wieder da"

@achim so so, bist im Polen geboren? TOLL!!! Nur, wer will das wissen??? Du schreibst sowieso ziemlich viel zeug, was eigentlich keiner wissen will!!!

@ Karol anflug von moralpredigt???

@ lila tiger und wenn man rechts eingestellt ist, was dann?? gibt dir das nen kick? und dann dieses "pass mal auf wie du hier redest"... ich SCHREIBE, hab hier noch keinen sprechen hören....

stellt euch vor, ich kenn (ich schreib jetzt extra nicht Neger!) nen farbigen, zu dem sag ich NIGGER, ich kenn mehrere Türken, zu denen sag ich KÜMMEL und tatsächlich, ich kenne auch Polen, zu denen sag ich POLACKE!
ich kenne sogar kroaten, zu denen sag ich SERBE (ui, die gehen immer ab!*ggg*)
wenn man einen grund sucht um sich aufzuregen, dann findet man auch einen!
und hier haben jetzt wieder nen paar leute einen gefunden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Fühlt ihr euch eigentlich wirklich auf den schlips getreten, oder macht ihr nur auf dicke hose? nach dem motto, ich will auch mal schimpfen...

so kommts zumindest rüber....

in diesem sinne!

P.S.: ich bin auch zu 1/4 Pole....!!! ;-) Denkt mal drüber nach
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

hi,wollte mal mein
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

scheiss browser --hi so mal beim thema,paar haben ja ihre seitenverkleidung (die armlenhnen etc) mit kunstleder bezogen, habe dafür sprühkleber genohmmen,nun stell ich nach 3 tagen fest das da lauter blassen gekommen sind .Was nehmme ich am besten zum kleben (ps ich habe in meine Klasse nen Autopolstere,ich frag den ma,der kommt aus koblenz, .
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Spaik3 hat geschrieben:scheiss browser --hi so mal beim thema,paar haben ja ihre seitenverkleidung (die armlenhnen etc) mit kunstleder bezogen, habe dafür sprühkleber genohmmen,nun stell ich nach 3 tagen fest das da lauter blassen gekommen sind .Was nehmme ich am besten zum kleben (ps ich habe in meine Klasse nen Autopolstere,ich frag den ma,der kommt aus koblenz, .
Hi darüber gab es mal ein gaaaanz langen thread!

ich hab mir mal die arbeit für dich gemacht:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... sc&start=0
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

dickes Mercyyyy--
Karol

Beitrag von Karol »

[quote="Operator"]man man man.....

1. Würde mich auch interessieren, wie das dann fertig aussieht!!
2. *OT*versteh ich nicht, was sich hier einige leute wieder aufregen "Müssen" oder wollen.... früher hätte man gesagt "die sternesammler sind wieder da"

@achim so so, bist im Polen geboren? TOLL!!! Nur, wer will das wissen??? Du schreibst sowieso ziemlich viel zeug, was eigentlich keiner wissen will!!!

@ Karol anflug von moralpredigt???

@ lila tiger und wenn man rechts eingestellt ist, was dann?? gibt dir das nen kick? und dann dieses "pass mal auf wie du hier redest"... ich SCHREIBE, hab hier noch keinen sprechen hören....

stellt euch vor, ich kenn (ich schreib jetzt extra nicht Neger!) nen farbigen, zu dem sag ich NIGGER, ich kenn mehrere Türken, zu denen sag ich KÜMMEL und tatsächlich, ich kenne auch Polen, zu denen sag ich POLACKE!
ich kenne sogar kroaten, zu denen sag ich SERBE (ui, die gehen immer ab!*ggg*)
wenn man einen grund sucht um sich aufzuregen, dann findet man auch einen!
und hier haben jetzt wieder nen paar leute einen gefunden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Fühlt ihr euch eigentlich wirklich auf den schlips getreten, oder macht ihr nur auf dicke hose? nach dem motto, ich will auch mal schimpfen...

so kommts zumindest rüber....

in diesem sinne!

P.S.: ich bin auch zu 1/4 Pole....!!! ]

pass mal auf ob mich die moral packt oder ob das nen anderen grund hat das ist mein problem ich find das einfach nur scheisse wenn man so ne einstellung hat jaja die dummen polen machen das ... und wie du mit deinen kollegen umgehst das ist dein problem das interessiert hier auch keinen ;)
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

es kommt drauf an in welchem Ton man Polacke sagt,.Und das kann man wohl hier im forum schlecht wissen wie man es meint,deswegen sollte man wohl sowas lassen. Bin aber auch eher nach rechts eingestellt als auf Punk seite (so neben bei)
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

man habt ihr sorgen... wenn ihr so ein bedürfnis habt darüber zu diskutiern geht ins off-topic oder labert euch in ICQ voll, aber nich andauernd vom topic abschweifen hier o_O
2 nachrichten gesülze, 2 nachrichten topicbezogen, 2 nachrichten rumblubbern, 2 mal topic...

also plz...
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

Da Interieur leider keinen moderator hat, werden leider diese schwachsinns beiträge nicht gelöscht ;-( . Regen sich in Anregugen und Kritik über offtoppic scheiß auf in den threats und posten hier munter ihren schwachsinn den keine sau juckt und null mit ledern zu tun hat. polen ...ausländer hin oder her. abgesehen davon das deutschland an sich schon ne multikulturelle geselslchaft ist und dies nie mehr rückgängig gehen wird hat das rel. wenig mit leder und vor allem noch weniger mit autos zu tun.... wofür hat denn andy alias Amok sein geiles offtopic forum??? !!!
kroete

Beitrag von kroete »

will auch mal meinen senf abgeben... ... . :x

also an alle die sich hier irgendwie rechts angegriffen Gefühlt haben wie Achim oder Karol oder sonstwer is mir scheiss egal was ihr sagt, schreibt oder denkt :twisted: btw tut es mir trotZdem leid ihr Kiddies

ich habe überwiegend ausländische freunde ihr Honken. da is alles dabei vom Arab` über Nigger bishin zum ZiGeuneR also, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten --> hab den Pinguin net zur Hand sorry :?

PS: habt !hr 3!g3n7|_icH Imm3R noch Nich G3l3rnt wi3 man PRIVATE NACHRICHTEN v3r$cH1c|<T ???

und warum haste dir eigentlich keinen 3er GOLF gekauft Achim (--->antwort per PN pliz :wink: ) muhahaha
Antworten