An die Bastler aufm Board...

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Fasemann
Senior
Re: An die Bastler aufm Board...

Beitrag von Fasemann »

wir hatten mal nen umbau zu "begutaxten " der immer ausging ausser vollgas wenn er dann aus war ..ging er erst nax ner halben stunde wieder an ...da war nen gummipopel von der Spritleitung im Rücklauf weil der umbau schnell/billig sein musste ...der umbauer war schon ne woche am suchen und hatte OPELKLAMOTTEN an >>>tse tse
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Halben Motor austauschen für nix. Ist ja lustig hier...
Ich musste mal den Rumpf austauschen, das war auch nicht sooo witzig. Zum Glück habe ich einen Meister in der Familie (der leider kaum Zeit mehr hat)

Was meint Ihr: Wenn mal so ein GSi-Kopf in die Wicken geht, wie gut sind die Karten, nochmal einen zu bekommen? Wie hoch ist der Kurs? Das Restauto ist nämlich ganz OK, (bis auf die verfi/&%/$ Steinschläge im Moment http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=18150 )
Disintegrator

Beitrag von Disintegrator »

nen kopf für nen se/i !?. Preis ist nicht so doll ca: 100-200€.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe noch einen rumliegen! Den würde ich auch weggeben wollen!

Gruß Bastelwastel 8)
Stift

Beitrag von Stift »

Da hab ich wohl ne Geheimadresse. Bei uns in der Gegend gibtsn Schrottplatz, der verlangt zwischen 30 und 50 Euro fürn Kopf. Zustand egal. Wenn er hin is kann man ihn zurückgeben, und nen anderen holen. Hab da schon maln 1,6er Kopf komplett mit Ansaugkrümmer für 30 Euro abgestaubt. Und als ich zuhause festgestellt hab, daß er nichtmehr der beste war, hab ich ihn einfach umgetauscht. Toller Service, oder? Und der hat auch von 1,2-2,0 Liter alles da, was das Herz begehrt. Außer natürlich C20XE. Die überleben da nicht lange.
Antworten