welche endstufe & boxen soll ich kaufen?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: welche endstufe & boxen soll ich kaufen?
nae heck wecklassen kommt ned in frage. wenn spar ich lieber länger bzw kauf heck erst hinterher... kann das eh erst nacheinander kaufen... hatte vor erstmal für vorne neue boxen zu holen und die erstmal über radio laufen lassen, dann kabel, dann endstufe, dann boxen vorne über endstufe. dann hinten boxen und zum schluss den sub... bis jetzt komm ich auch ohne aus.
basti
basti
wenn du jetzt system + amp + kabel beim selben händlerauf ein mal kaufst, geht der evtl als paketpreis preislich runter. sparst dir u.U -bis 20%.......
nur so am rande.....
nur so am rande.....
jups
hab ich mir auch schon gedacht, deswegen werd ich erstmal so 500€ sparen dass ich 100€ vorne 100€ hinten 200€ endstufe und 100€ kabel hab und dann alles in einem... die werks boxen werden dann noch nen halbes jahr reichen oder auch nen ganzes.
gibbet irgendwelche guten und günstigen online händler?
basti
hab ich mir auch schon gedacht, deswegen werd ich erstmal so 500€ sparen dass ich 100€ vorne 100€ hinten 200€ endstufe und 100€ kabel hab und dann alles in einem... die werks boxen werden dann noch nen halbes jahr reichen oder auch nen ganzes.
gibbet irgendwelche guten und günstigen online händler?
basti
also wenn du mal bei bigdogaudio schaust da gibts immer so paket angebote sprich amp + sys. + woofer + kabel usw...
DEN günstigen gibts natürlich nicht.ich würd hinten lassen, wenn dann nur tmts.....
DEN günstigen gibts natürlich nicht.ich würd hinten lassen, wenn dann nur tmts.....
das sind die tiefmitteltöner beim cantonsys
wenn du einen spitzen klang haben willst dann empfhele ich als front system von rodek RC162RP für 169euro und hinten auch rodek RX16RP für 119 euro und endstufe würde ich ne Helix nehmen und dann hast wirklich ein spitzen klang! eigenerfahrung!
naja was ich jetzt bei kollegen gehoert hab davon gefiel mir das canton rs 2.16 vorne und hinten die rs 3.28.
passen die canton vorne rein ohne irgendwas an der verkleidung zu machen?
endstufe muss ich nochmal schauen. nen freund von mir hat in seinem corsa das obere system, der hat allerdings noch nen corsa a und das ganze ohne sub. hat einer erfahrungen mit der constelation im corsa b?
basti
passen die canton vorne rein ohne irgendwas an der verkleidung zu machen?
endstufe muss ich nochmal schauen. nen freund von mir hat in seinem corsa das obere system, der hat allerdings noch nen corsa a und das ganze ohne sub. hat einer erfahrungen mit der constelation im corsa b?
basti
du brauchst vorne 16er einbauplätze und die türverkleidung muß wohl oder übel ab ist aber kein streß sind nur ein paar schrauben als erstes must du die tür leiste ab nehemen einfach weg ziehen dann must du ganz unten die schrauben entfernen und dann noch die schrauben vom tür griff und dann einfach raus ziehen! das wars! überleg dir gut was du rein tust ich würde rodek aus besten hause empfehlen die haben nemlich nen spitzen klang!!!
gruß benny
gruß benny
nein das ist mir klar, dass ich die nicht ändern kann ohne die verkleidung abzuschrauben, aber wenn ich mich jetzt ned täusche steht auf der mutterseite, dass man evtl nen knick in der verkleidung hat und das man was von innen "rausschneiden" muss, damit die passen.
das will ich halt ned, das soll ausehen wie vorher.
basti
das will ich halt ned, das soll ausehen wie vorher.
basti