"Scheuklappen" für den Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

HypnoticSpecter

Re: "Scheuklappen" für den Tigra

Beitrag von HypnoticSpecter »

also war heut bei meinem lustigen(is eine geschichte für sich...) opelhaus und hab mal nach der nummer gefragt.siehe da von vauxhall gabs sowas allerdings ohne opelnummer und ohne preis.auch aus der zeichung wurde ich nicht schlau.auf der zeichnung waren zwei normale tigra scheinwerfer abgebildet bei einem war noch schwarze rechtecke drauf.der opelhändler meinte die dinger wären hier nicht erlaubt,sondern nur im rechtsverkehr(?!?).und bestellen könne er die sowieso icht.irgendwann warn dann 5 mitarbeiter (und der opeleigene wachhund) versammelt und haben beschlossen es zu versuchen.nach einer anzahlung,der feststellung meiner personalien und der versicherung von mir die dinger unter allen umständen zu nehmen kann ich nun hoffen dass ein(gegeignetes teil)irgendwann mal auftaucht...
Casper

Beitrag von Casper »

sind kappen die über den kompl. scheinwerfer ghen hab ich beim stbern im EPC entdeckt
Neo1978

Beitrag von Neo1978 »

sieht man die dinger überhaupt, alsos kann man das erkennendas da dann kappen drauf sind.von der optik her dürfte das ja dann nicht viel ändern. Wären halt nur gut zum einfärben auf treffen.
Casper

Beitrag von Casper »

die OPEL Nr. ist 9155738
-Frank-

Beitrag von -Frank- »

Das ist die Nummer für den Corsa/Combo... Hypnotic sucht ja für den Tigi: dann obige Nr. oder 91155738 probieren.
SpX
Senior

Beitrag von SpX »

[img]http://tigra_16v.bei.t-online.de/schutz.bmp[/img]

2X Satz Schutzabdeckungen Corsa 91143750
3X Satz Schutzabdeckungen mit Scheinwerferstrahlumwandlung Corsa 91155737

5X Satz Schutzabdeckungen Tigra 91146453
4X Satz Schutzabdeckungen mit Scheinwerferstrahlumwandlung Tigra 91155738
(alles für Vauxhall)

Eine Katalog Nummer haben die Teile net. @HypnoticSpecter: wo sollen die Teile den preislich liegen?

Wenn jetzt noch einer wüsste was die Strahlumwandlung ist bzw für was die gut is.... :wink:

Gruß Steffen
HypnoticSpecter

danke fürs bild.ich vermute dass die strahlumwandlung dafür ist falls ein engländer auf dem kontinent rumfahrn möchte und die leute nicht so sehr beldnden will(asymetrische scheinwerfer)
laut frank sollen die teile 15euro kosten.

übrigens:ich glaube dass auf dem bild die nummerierung verwechselt wurde!4X und 5X sind vertauscht!

gibt es eigentlich noch mehr "unbekanntes" zubehör für den tigra?falls jemandem was einfällt kann ers ja posten.
SpX
Senior

Beitrag von SpX »

Hab's korrigiert 8)
HypnoticSpecter

nee,der fehler lag nicht bei dir du hattest es vorher richtig.der fehler liegt bei opel!die haben die nbummern vertauscht!
HypnoticSpecter

Also der Opelhändler hat mir heut gesagt dass er das teil NICHT bestellen kann.Falls jemand von euch da dran kommt soll er mir bitte bescheid sagen.

vielleicht gibt es fähigere händler als die hier in der region.(war heut 30min dort um zwei schrauben zu bestellen und bin ziemlich sicher dass trotzdem die verkehrten ankommen...)
Antworten