Seite 3 von 3

Re: Einbau MT-350

Verfasst: Mo 27. Okt 2003, 21:28
von Chazman
Will nun endlich auch meine MT-350 einbauen.
Waeco ML-22 hab ich schon drinne.

Wo komme ich am leichtesten an die Klemmen 15, 30 und 31 ?
Hab ich den Schaltplan richtig gelesen, dass ich am Zigarettenanzünder Kl. 15 (schwarz) und Kl. 31 (braun) anzapfen kann?

Und dann verstehe ich nicht, wo ich die kabel grau/gelb , grau/rot , rot/gelb (zu) und blau/gelb , blau/rot , rot/schwarz (auf) anschließen soll.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? :o ops:

Re: Einbau MT-350

Verfasst: Mo 27. Okt 2003, 21:39
von chris
Naja, Plus und Masse (Klemmennummern weiß ich grad nich) hast du ja schon von der Batterie zum ZV Steuergerät gelegt.
Und Zündungsplus nimmst du vom Zigarettenanzünder.

Die anderen Kabel schließt du so an wies in der Bedienungsanleitung steht ;)
Das ist eigentlich gut beschrieben, besser kann ichs auch net...

Re: Einbau MT-350

Verfasst: Mo 27. Okt 2003, 22:23
von Chazman
Okay, hab mir noch ein bisschen den Kopf zerbrochen.

rot/gelb und rot/schwarz müssen auch an Masse (also Kl. 31) geschlossen werden, oder?

grau/gelb - Steuerleitung ZV "zu"
grau/rot - Motorleitung ZV "zu"

blau/gelb - Steuerleitung ZV "auf"
blau/rot - Motorleitung ZV "auf"

ist das richtig so?

Re: Einbau MT-350

Verfasst: So 2. Nov 2003, 15:22
von corsafreak
Hi,

also was macht ihr wenn die Si fürs Radio durchgeht? Tja dann geht euere FFB auch ned mehr. Also wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt geht mit 30 und 31 direkt auf die Batterie. Und wieso baut ihr nicht einfach die Lenksäulenverkleidung ab, wie schon gesagt wurde. Da habt ihr Blinker, 30 und 15 und alles dirket ohne Si davor. 31 holt ihr direkt an der Karosse. Also wieso so kompliziert.

@t'lo: Was soll ich denn sagen. Lag fast täglich so.
@chazman: Genau. rt/gb und rt/sw an Minus und gr/rt an Pin 10 und bl/rt an Pin 5 der ML22. Ggf. tauschen. War beio mir jedenfalls so. Fragt nicht wieso, aber war so. Egal funzte trotzdem.

Greeetz Mario